Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Fritz erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mit dem Motorrad durch Italien

Sepp Daffner 1385658002000
Hallo Fritz , Danke fürs "mitfahren". Toller Reisebericht und sehr gut erzählt.
Hoffe du warst auch an der Amalfiküste ( zwischen Sorrent u Salerno ) Positano usw. weil du nichts darüber geschrieben hast. Super Reise , Respekt .
Ich fahre momentan die BMW 1150er RT .

Gruß Sepp
Peter Sperling 1347789134000
Buon giorno Fritz,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem interessanten Bericht und den tollen Bildern, obwohl ich mir in Florenz statt des David ein Foto von den kichernden Chinesinnen gewünscht hätte! Wenngleich das Wetter ja nicht immer mitspielt kommst Du ja im "Sauseschritt" voran. Dass die Bremsflüssigkeit hygroskopisch ist und daher im Lauf der Zeit Wasser zieht ist ja bekannt, weshalb sie spätestens nach 2 Jahren gewechselt werden sollte. Ich habe so ein Drama mal mit einer schlecht gewarteten Leihmaschine auf dem Swaertberg-Pass in Südafrika erlebt. Gott sei Dank hat die BMW 2 getrennte Bremskreise, so dass meist nur einer ausfällt. Für Deine weitere Fahrt wünsche ich Dir nur noch Sonnenschein und "ride safe"!

Ciao

Peter
Stefan S. 1347535476000
Hi Fritz,

ja Mensch, langweilig wird dir wohl nicht mit deinem Moped. Hoffe die kriegen das hin mit der Hinterradbremse! Auf jeden Fall tolle Photos, und wettertechnisch nimmst ja anscheinend auch Alles mit

Viele Grüße und immer etwas frischen Fahrtwind um die Nase
Stefan
TK 1347025341000
Hi Fritz,

dass mit meinen Wünschen (bullen- und schrottfrei ...) hat wohl nicht ganz so hingehauen.

Gib weiter auf Dich acht.

Gruß
TK
Antwort des Autors: Hi Thomas,

ich glaube, die Reise steht unter keinem guten Stern. Heute hat sich auch noch die Hinterradbremse verabschiedet. 14 Jahre habe ich mit meiner BMW keine Probleme gehabt, jezt kommt auf einmal alles. Werde die Reise wahrscheinlich abkürzen, da ich unendlich angefressen bin.

Gruß auch an alle daheim.

Fritz
Muna 1346918687000
Kling wie lots of fun!! Schade um die bilder. Lt Wetterbericht solls ab jetzt schoen sein.
Nimm die zeit and enjoy Rome!!!
Bis spaeter...
Torben 1346793367000
Komm uns nicht unter die Räder (oder unter das Fässchen), Fritz! Viel Spaß!!
TK 1346784434000
Hallo Fritz,
Super Sache! Finde total cool was Du da aufziehst. Habe wohl doch das falsche Moped.
Wünsche Dir eine "bullen- und schrottfreie" Tour. Werde mich täglich einloggen um auf dem Laufenden zu sein.

Respekt und "Born to be wild"

Gruß
TK
Bina 1346771051000
Hi Papa!
Na, da hört sich ja die Fahrt im Autozug schon mal ganz nach Deinem Geschmack an
Bin gespannt, wie das weitergeht!
Fahr vorsichtig&ruf an, wenn Du da bist

LG,

Bina