Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Caro erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Linda, Daniel, Sven und Caro zwischen den Ozeanen

Mira & Eugen 1363972137000
Hey.
Mehr Eckschen kann nicht sein
Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß und passt auf euch auf.
Manuela 1363550968000
Also, da kann man ja nur neidisch werden... Was tolle Eindrücke und wie
spannend, euch in eurem Urlaub ein Stück zu begleiten... Völlig beeindruckt,
verfolge ich jeden Tag von euch..... Super Urlaub bestimmt... Viele schöne,
beeindrucke Stunden noch für euch und schööööööönnnnenn URLAUB !!!!
glG Manuela.... Waren am Wochenende in Hamburg --- bei Tarzan... von wegen der Liane..... Wollte nur kurz sagen, tierische Schneefälle auf dem Rückweg von Hamburg nach Osnabrück .... bleibt lieber in der schönen SONNE !!
Mira & Eugen 1363352809000
Hallo Urlauber !!!!

Vielen Dank für eure schöne Bilder und es freut uns mitlesen zu dürfen. Dank euch haben wir die Möglichkeit ein wenig von Costa Rica zu sehen. Wir sind nicht neidisch.(ha,ha,ha,)
Durch euch haben wir ein wenig Sommer in Deutschland.
Passt gut auf Haie und Krokodile auf.
Viel Spaß noch.
Eva 1363269461000
Die ersten Berichte grade gesehen!!!!
Wie schön.....!!!!!
cathy 1363109714000
wow, das sieht fantastisch aus und hört sich super an...bin soooo neidisch.... genießt es weiterhin und lasst euch nicht ausrauben
Claudia 1363100877000
Hallo Urlauber,
WOW, ich bin wohl neidisch bei den Bildern....Hier hat es geschneit -unglaublich kalt hier
Lasst es euch weiterhin gut gehen...Viel Spaß noch
Schöne Grüße aus Steeemke
Eva 1363023185000
Hey Ihr!!
Ich glaube ihr solltet auch hier mal melden
Kenne da einige Familienmitglieder, die sich wahnsinnig Sorgen machen, dass ihr hier noch nix geschrieben habt
Wünsche euch noch eine super tolle Zeit!!!!!
Antwort des Autors: Haben schon was eingestellt, ist nur noch nicht frei gegeben. Uns könnte es nicht besser gehen!!!
Nicolas 1362869589000
@daniel: war gestern im Stadion. Hätte Glück und VIP Karten bekommen. War ein spannendes Spiel. Aber leider in den letzen drei Minuten doch zwei Punkte verloren. Nur gut das außer dem KSC keiner gewonnen hat. Euch weiterhin eine aufregende zeit. Gruß
Claudia 1362813680000
Hallo ihr lieben Urlauber,
hoffe, ihr seit gut angekommen. Habt eine traumhaft schöne Zeit!!

Ganz viele Grüße aus dem regnerischen und kalten Osnabrück
Manuela 1362641500000
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch eine wunderbare, spannende Zeit, erholsame Stunden und freue mich jetzt schon... euch ein Stück eurer Reise begleiten zu dürfen.... (witzig zu lesen...)
LG Manuela
Corina 1362597165000
Nochmals: viel Spaß, Abenteuern, neue Eindrücke, Entspannunug usw. Freuen uns schon auf Fotos

Liebe Grüße
Corina&Dennis
Petra 1362591790000
Hallöchen,

wir wünschen Euch einen tollen, erlebnisreichen und erholsamen Urlaub!
Wir denken an Euch!

Madita, Udo und Petra
Sarah 1362582508000
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ganz viel Spaß und freue mich auf Eure spannenden Berichte.

LG

Sarah