Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich jens erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :kathrin und jens zwei sind weg

Holger 1355914347000
Hallo Kathrin,
Hallo Jens,

Eure Berichte wecken in mir die pure Reiselust... Bin gespannt auf Eure Erzählungen, da man nicht alle Eindrücke im Reisebericht festhalten kann. Viele Eindrücke komme erst Tage später voll zur Wirkung. Nun sind die Tage der Abreise schon wider gezählt. Genießt die verbleibende Zeit.

P.S. Vielen lieben Dank für Eure Karte.

Mit freundlichen Grüßen

Holger
Antwort des Autors: hallo ihr beiden ,
das waere sicher auch was fuer euch . es ist unbeschreiblich welche eindruecke man hier gewinnt . bis zum wiedersehen in berlin .

Jens u. Kathrin
Jenny 1355909772000
Alice springs!!! Wooooooow!!! Das sind ja Bilder!!!!
Jenny :-) 1355824513000
da fällt mit noch ein, das Bild von de Hertha Watt da oben uff der Berge uffjehangen habt ist doch wohl der Hammer!!!!
Bester Idee
Habt da euer Bild da oben och hängen lassen
Antwort des Autors: das mit dem deutsch ueben wir aber im naechsten jahr noch mal , trulla.... bild haben wir natuerlich da haengen lassen fuer alle herthaner
anonym 1355824322000
Juhu K & J!
Suuuupaaaaaa Bilder, erstrecht vom leckeren essen :p da weiß man gleich wie gut man's hier hat!!! Ich bin schon ganz gespannt wenn Du wieder hier bist und alles erzählst!
Gestern kam eure Karte an, vielen Dank dafür!!!

Also hier ist nüscht verpasst, nass, kalt, oll, Weihnachtsstress, nur unzufriedene Menschen... fuuuurchtbaaar!!!
Also seid mal schön froh das ihr weeeeeeeit und noch weiiiiiiiiitaaaaaaa weg seid

Bis bald!!!
Antwort des Autors: hier sind nur nette menschen unterwegs und lustige. das muss an dieser permanenten sonne hier liegen... gestern war es hier in peth NUR 27 grad, man war uns kalt nach der wueste. haben direkt mal nen pulli angezogen. ich freu mich auf dich, da kau ich dir noch ganz oft nen ohr ab, versprochen.liebe gruesse auch an andre
B & B 1355423660000
Das sind schon tolle Bilder die ihr uns rüber schickt.
Und danke heute ist eine Karte angekommen. Wann kriegt man schon mal eine Ansichtskarte vom 5. Kontinent!?
der dicke bruder 1355388722000
hallo ihr 2, schön bilder, verfolgen eure reise jeden tag, ist traumhaft, bei uns ist viel schnee und kälte, viel spaß in der wüste,bis bald gisela u.uwe
Antwort des Autors: man hier ist soooooooooooooo heiss....kuss und drueck euch
Thomas 1355303341000
Bringt bitte 3 kg Sonne mit, so ihr noch Platz habt!
Und ich möchte diesen arroganten Kukabura haben
Habt weiterhin ganz viel Spass und Abenteuer und genießt die Unbeschwertheit!
Liebe Grüße aus Berlin.

ps. hahohe
Antwort des Autors: hahohe..... sonne ist schon eingepackt, hab ich doch immer dabei.....
sitzen jetzt am flughafen und gleich geht es weiter. kuss an sally auf den bauch von mama und seid beide umarmt
Janine 1355254946000
Liebe Katrin und (unbekannt) Lieber Jens,
Wow sehr schöne Bilder.... schön anzugucken... wenn ich hier aus dem Fenster gucke sehe ich alles nur weiß... Bin hier nur am Schnee schieben.... Und eure Bilder sind so aufmunternd... ein sehr schönes paar seid ihr Ich wünsche euch weiterhin viel spass beim erkunden... und bleibt schön gesund! Und schickt mal wieder ein paar Bilder LG Janine R.
Holger 1355226613000
Schöne Grüße aus dem verschneiten Berlin, würde gern mit Euch tauschen. Genießt die Zeit, wir werden für Euch ein paar Schneeflocken aufheben.
Wolfgang und Bärbel 1355061813000
Schöne grüsse an euch zwei zum zweiten advent! Wir verfolgen eure reiseberichte und die wunderschönen fotos mit staunen und spannung und freuen uns mit euch über euer tolles reiseabenteuer am anderen ende der welt. Weiterhin alles beste, liebe grüsse und passt schön auf euch auf!! Hier in berlin schneit es heute wie verrückt. P. Voigt hat schon zig mal den weg freigeschaufelt... Wir werden's uns jetzt am kamin gemütlich machen und das zweite licht anzünden.
Hans 1354828944000
Na das sind ja Strapazen! Hinter unserem warmen Ofen in Berlin mit Blick auf den Schneematsch ist es auch schön Und mit euren Bildern sehen wir hier auch was von der Welt. Weiterhin gute Reise! Hans
Antwort des Autors: vielen dank ind liebe gruesse auch an ruth und eine umarmung an albert und marlene. hatte heute erst einen feuerwehrhelm in der hand, aber er wuerde die naechsten aufregenden tage im gepaeck nicht ueberleben. ich hoffe ihr kommt zurecht und habt eine schoene vorweihnachtszeit. liebe gruesse nach pankow
Anna 1354809400000
Liebe Grüsse aus dem verschneiten Norden Deutschlands. Bin gerade durch dicken Flockenwirbel nach Hause getrabt und habe Euren wunderschönen Aufnahmen von Sydney gesehen. Der Himmel auf den Fotos war so blau,dass ich unwillkürlich die Augen zusammenkneifen musste.Ich wünsche Euch eine schöne Reise in die Berge und freue mich auf neue Berichte.
Seid umarmt, Anna
Antwort des Autors: oh die berge waren eine herausforderung, aber haben sie souveraen gemeistert. die fotos folgen wenn wir diesen rechner im griff haben. liebe gruesse vom grossen meer ans kleine.....
B & B 1354750306000
Wir freuen uns über jeden Bericht von euch und warten ganz gespannt auf die nächsten.
Die Bilder tun uns z.Z. sehr gut, denn hier ist es kalt und trübe.
Euch weiterhin tolle Erlebnisse!
Bleibt gesund und paßt auf euch auf!
B & B
Antwort des Autors: liebe gruesse nach lichtenberg, auch an marina. ich arbeite an einem power point vortrag fuer euch... essen macht bernd oder ....
Caro und Jenny 1354744200000
huiiiii, wie toll!!! das sieht nach urlaub aus! aber paßt auf die haie auf! prost!

die zweitkinder jenny und caro
Antwort des Autors: gerade gelesen in den letzten 10 monaten 8 hai angriffe mit 5 toten in der naehe von perth.... wir gehen nur mit schwimmfluegel ins wasser versprochen...
Ines und Jürgen 1354739470000
Oh sind so begeistert und freuen uns mit euch.So tolle Bilder und Erlebnisse,da kann man echt neidisch sein.Nur diese Hitze und dieses Bier ist es,was einen doch schmunzeln lässt.Hier sau kalt und Schnee.Geniesst die Zeit.Wir denken ganz oft an euch.Liiiiiiiiiiiebe Grüssle Ines und Jürgen
Antwort des Autors: oh meine liebe ines, wir muessen unbedingt ueber deine reisevorbereitungen im maerz sprechen.... du brauchst nen ventilator und kreislauftropfen..... denk ganz oft an euch und das ihr zwei ja auch bald startet... kuss
der dicke Bruder 1354736410000
schön das es endlich mit den bildern geklappt hat waren schon ganz gespannt auf die schönen Fotos (mit der PANASONIC) und komentare weiterhin eine schöne reise euch zweien.
Gisela und der dicke bruder
Antwort des Autors: na das haet auch mit ner canon geklappt.....
sind jetzt in melbourne und haben die letzten drei tage so viel erlebt und gesehen. hier klemmt es wieder mit den bildern, aber wir kaempfen uns durch die internet points... hab euch lieb und seid umarmt. liebe gruese an mama
Jenny 1354623374000

NEID!!!

Antwort des Autors: nein , das ist doch eine der 7 totsuenden ))) ich denk an dich
Brenni & Dani 1354620105000
Hallo Ihr Lieben,

wir beneiden Euch !!! Wir kämpfen hier mit den Adventsvorbereitungen (Gott sei Dank gehört auch Glühwein dazu) und ertragen das nass-kalte und ungemütliche Wetter.
Sind auf den nächsten Bericht gespannt und wünschen Euch ganz viel Spaß und weiterhin gute Reise.

Fühlt Euch umarmt - herzliche Grüße
Antwort des Autors: gluehwein waer hier gerade auch nicht schlecht.... schleppen uns mit duennen aussi bier ueber die runden..
liebe gruesse an alle
B &B 1354606681000
Hallo Kathrin und Jens!
Man kann richtig neidisch auf euch werden , aber sicherlich ist es auch anstrengend.
Jedenfalls sind es tolle Berichte!
Vielen Dank und paßt auf euch auf!
Ines und Jürgen 1354471149000
Hallo Kathrin und Jens,
haben eure ersten Eindrücke und Fotos angeschaut. Sind begeistert was ihr alles so erlebt und noch erleben werdet. Passt schön auf euch auf.
Haben euch lieb Ines und Jürgen
Antwort des Autors: haben euch auch lieb ))) und liebe gruesse an alle
Verena 1354435730000
Hallo Kathrin, Hallo Jens,
2.12.2012 - Advent,Advent ein Lichtlein brennt.Ganz liebe Grüße aus dem kalten NRW und Danke für Eure ersten Eindrücke und Fotos.Ich warte schon gespannt auf die nächsten.
Passt auf Euch auf und genießt jeden Tag und haltet uns hier auf dem laufenden. So bekommt man das Gefühl ein wenig dabei zu sein.
Wir feiern heute den 20.Geburtstag von Lisa.Auch wieder so ein Tag im Leben wo man mekt wie die Zeit vergeht.
Gaaaaaaanz liebe Grüße von der Verena
Anna 1354379298000
Liebe Kathrin,lieber Jens,
Ich war so aufgeregt vor eurem abflug und freue mich über die bilder aus bangok.mittlerweile muesst ihr ja auf dem australischen kontinent sein und ich freue mich auf neue reiseberichte! in deutschland hat es gerade angefangen zu schneien...,sogar auf der insel.
passt auf euch auf, bis bald, inseldoktor anna
Antwort des Autors: sind morgen auch im schnee auf 2200 m dem hoechsten berg australiens...
sei umarmt
der dicke Bruder 1354377036000
Hallo ihr 2 , sieht richtig nach Erlebnisurlaub aus ,freuen uns mit euch, habt eine schöne zeit,. Feiern gerade Lucie`s und Tom`s Geburtstag, denken an euch. Liebe Grüße Gisela, Uwe, Stiev, Heike, Tom und Lucie
Antwort des Autors: oh ein geburtstag vergessen, ach nein zwei .... ich wuensche nachtraeglich alles gute und umarme euch. hab euch lieb.
Borchi 1354184006000
Hallo Ihr zwei!
Ich hoffe, ihr habt die erste Etappe gut überstanden und die ersten Eindrücke gut verarbeiten können. Ich wünsche euch eine gute Weiterreise und gaaanz VIEL SPASS!!!!!!!! :-*
Wolfgang und Bärbel 1354092555000
Wir wünschen Euch eine tolle Zeit kommt gut an
Die Anreise habt Ihr bestimmt gut überstanden.
Wir sind sehr neugierig.
Antwort des Autors: hallo ihr zwei , ein land der kontraste und vielfalt , sydney gehoert zu den schoensten staedten ueberhaupt , finden wir . bis bald
anonym 1354015275000
Hallo Kathi u.Unbekannter Jens !!
Freue mich ganz doll für die Kathi das sie so was erleben kann. Euch eine
Abenteuerliche Reise. Passt auf euch auf. Drücke die Kathi. L.G. Marina
anonymBernd & Bea 1353965633000
Hallo, ihr Zwie!
Wie ihr seht haben wir es zu euch geschafft!
Sind genau wie ihr total happy.
Viel Spass und gute Gesundheit wünschen
B & B
jens fahrich [?] 1353355316000
Hallo Leute , in einer Woche geht es los . Wir können es kaum noch erwarten und sind so gespannt . Noch sind einige Vorbereitungen zu treffen , wie zu lernen , mit neuer Kamera , Action Cam u. geborgter Video Cam gleichzeitig umzugehen , Klamotten zusammentragen , sind auch alle Papiere da ? , Musik für den Brüllwürfel zusammenstellen usw. . Da vergeht die Zeit bis zum 27.11. wie im Fluge .