kathrin und jens zwei sind weg

Reisezeit: November / Dezember 2012  |  von jens fahrich

Perth

ankunft in perth, haben wir etwa die falschen klamotten mit....

die skyline( das sind die einzigen wolkenkratzer hier ) , bei strahlendem sonnenschein und 27 grad

ein begehrter fotopoint und es war sooo heiss

in der ganzen stadt stehen menschen und machen musik. alles dabei von hiphop, rockn roll und vor allem viele mit weihnachtsmusik. bei 30 grad echt ne freude....

und nen weihnachtsmann gab es auch..., natuerlich mit kurzen hosen

gut das er schon gefruehstueckt hatte.......

und das ist die freundin von nemo .....

findet nemo.......

fremantle bei perth

am strand , tja ines lady ist das nicht. weil er wollte ueberhaupt nicht ins wasser

der hafen von fremantle

letzter abend. sonnenuntergang am indischen ozean

der letzte zipfel australiens

perth

wir sind mittag in perth gelandet und diese stadt nimmt einen gleich gefangen. grossstadtmetropole mitten in einem botanischen garten. morgen wieder ausschlafen und dann ab zum strand....
liebe gruesse an alle.
so nun doch heute strand. baden im indischen ozean, der war kaelter als erwartet. wir sind ganz schoen traurig , denn heut ist unser letzter tag hier auf dem 5. kontinent. morgen dann nur noch die fahrt zum flughafen und wir muessen abschied nehmen. zusammengefasst ist dieses land ein land zum leben und zum bereisen. es hat sooooo viele schoene seiten und sooooo viele schoene ecken zum bestaunen. die immer wieder erlebte freundlichkeit der menschen hier und das zusammengewuerfelte internationale flair hat die zeit jeden tag spannend und schoen gemacht. wir haben gestern alles beim sonnenuntergnag am indischen ozean in freemantle revue passieren lassen ( das schoenste erlebnis, den nettesten menschen, das schoenste gebaeude, das schlechteste erlebnis) und wir mussten nach dem schlechtesten erlebnis am laengsten suchen. wer in dieses land reist sollte vor allem eins mitbringen.... unendlich viel zeit ( na gut und nen bischen geld ...) denn es gibt zu viel zu sehen als das man es in vier wochen schaffen wuerde. wir kommen bestimmt irgendwann wieder. auf wiedersehen australien..... kathrin und jens
p.s. und jetzt schnell noch zwischenstopp in singapur und dann freuen wir uns aber auch auf zu hause, die kinder und alle freunde