kathrin und jens zwei sind weg

Reisezeit: November / Dezember 2012  |  von jens fahrich

Melbourne

die skyline von melbourne, mit dem hoechsten gebaeude australiens. abends kann man dort vom 88 stock den sonnenuntergang bewundern...

jens hat eine neue sportart entdeckt. fahrrad polo....

im national gallery of victoria, freier eintritt und man kann einige ausstellungen besuchen, eine sehr kulturelle stadt

der river yarra fliesst quer durch melbourne ins meer

strassenbahn werbung... ohne worte

in chinatown gibt es natuerlich ein hofbraeuhaus..... wirklich witzig aber recht kostenintensiv, eine vorspeise reicht locker zum satt werde...

so , zwei mass bier , da sind locker mal 40 dollar weg

das war das essen von zwei netten australiern rory und marie vom nebentisch....

sonnenuntergang in melbourne, unbedingt raufgehen, viel eindruck fuer wenig geld

auf dem eureka tower im 88 stock

Melbourne

so, immer noch keine fotos, weil es in der lodge nur lahme rechner gibt. sind gestern abend in melbourne gelandet und haben heut die stadt erkundet. das heisst mehr jens. ich schwaechel ein bischen und hab heut eine krankmeldung beantragt. abends waren wir noch auf dem eureka skydeck in der 88. etage sonnen untergang schauen. unglaublich schoen morgen frueh um sieben geht es weiter mit dem bus auf der great ocean road . wir sind schon gespannt und hoffen das wir in den naechsten tagen die bilder nachreichen koennen.
liebe gruesse an alle jens und kathrin
p.s so sitzen in adelaide und haben endlich ein internet cafe gefunden , das mit unserer technik zurecht kommt .