kathrin und jens zwei sind weg

Reisezeit: November / Dezember 2012  |  von jens fahrich

Bangkok

hotel siam @siam mit einem schoenen pool

blick von der skybar auf bangkok

alles echtes gold

im palast

unser guide durch den palast mit einem enormen wissen ueber die geschichte thailand

alle sooo schlank hier aber hier gibts inzwischen auch mc donalds

das ist der beweis

ueber 10 millionen einwohner . mit so einer stromversorgung , respekt

mittagspause , hm lecker

was man aus 5 tonnen purem gold so alles machen kann

der letzte abend, morgen geht es endlich auf die #insel#

Zeit in Bangkok

wir haben vorher gelesen, bangkok liebt man oder hasst man. wir koennen uns nicht entscheiden. sie ist laut , sie stinkt , sie ist voll mit menschen und autos und stets haengt eine dunstglocke ueber der stadt. aber sie ist auch faszinierend, voll mit freundlichkeit und hilfsbereitschaft. man sollte sie gesehen und erlebt haben. nun haben wir unsere taschen abgegeben und warten auf den weiterflug am abend. nochmal 9 stunden im flieger und australien wird uns verschlucken. hoffen allen geht es gut und wir melden uns wieder aus sydney. jens und kathrin