Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Esther erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südostasien, unterwegs in vier Ländern!

Smithd414 1443651723000
I like this post, enjoyed this one regards for putting up. The goal of revival is conformity to the image of Christ, not imitation of animals. by Richard F. Lovelace. beebkeaefggaecge
Birgit H. 1396538187000
Schöner Reisebericht, gut zu lesen - werde auch bald wieder unterwegs sein.
Birgit H.
Tanja Lindenmaier 1393526549000
Hey wir freuen uns auf Euch. Kommt heil zurück.

Bis Samstag oder Sonntag, viele Grüße,
Esther und Hardy [?] 1393390645000
Vielen Dank für Eure Gästebucheinträge und die guten Wünsche für unseren Heimflug ab Bangkok. Wir sind ja nicht die Einzigen, die dorthin müssen, also positiv denken, denn wenn etwas dazwischen kommen sollte, ändern kann man das sowieso nicht!!! Schade, das sich die politische Lage in den vergangenen Monaten nicht entspannt hat, und es inzwischen sogar Anschläge mit Toten gegeben hat.
Auf ein gesundes Wiedersehen und -hören, wenn wir wieder zu Hause sind.

Liebe Grüße - Esther und Hardy
Heidi und Gerd 1393358813000
Hallo Ihr Beiden,
auch wir wünschen Euch eine gute Heimreise, hoffentlich kommt Ihr auch weg; in Bangkok ist noch etwas Chaos. Meldet Euch, wenn Ihr wieder zu Hause seid.

Lg
HuG
Beate und Werner 1393007147000
Liebe Esther, lieber Hardy,
jetzt ist Euer für mich unendlich langer Urlaub ja bald zu Ende. Wir wünschen Euch eine gute Heimreise und daß es Euch nach so langer Zeit zu Hause auch wieder gefällt.
Liebe Grüße aus dem noch immer schneelosen Bayern
Beate u. Werner
Brüning 1392321415000
Hallo Ihr Zwei, wir genießen derzeit die Luft ja in La Marina und gucken immer traurig auf euer verlassenes Zuhause. .....Scherz, ihr wißt ja wir freuen uns immer mit euch über die tollen Reisen und Erlebnisse, die ihr unterwegs habt. Genießt die letzen Tage noch und dann könnt ihr Gewiss sein ,dass euch auch ein tolles zu Hause erwartet. Ganz liebe Grüße aus dem heute total sonnigen und warmen Spanien.
Christina und Andreas
Hilu und Sigo 1391782802000
Hi Esther und Hardy,
Ihr seht glücklich aus, Asien ist rundum Euer "Ding". Wenn man bedenkt, was Ihr schon Alles gesehen und erlebt habt, Manches schon zum zweitenmal und es gefällt Euch immer wieder... sehr schön. Genießt Eure Reise, laßt Euch weiterhin verwöhnen ... wir reisen mit Euch.
Liebe Grüße aus La Paz,
Hilu und Sigo
www.bummelmitpummel.de
Beate u. Werner 1389001444000
Hallo, Ihr zwei im fernen Asien

wir wünschen Euch auch noch ein gesundes neues Jahr. Bei uns hat sich mittlerweile der Weihnachtstrubel wieder gelegt und ich hab wieder Zeit zum lesen gefunden. Toll, was Ihr in der Zwischenzeit alles gesehen habt. Weiterhin viel Spaß bei Eurer Reise.
Ganz liebe Grüße aus dem schneelosen Bayern
Beate und Werner
Tanja Lindenmaier 1388665003000
Ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen wir Euch und viel Spaß bei der Weiterreise. Eigentlich kaufen sich doch immer Frauen eine Handtasche, wenn sie unterwegs sind.
Liebe Grüße,
Tanja
Antwort des Autors: Gut, dass es keine Handtasche war, sonst müsste ich mir vielleicht Gedanken machen !?
Fam. Brüning 1388161525000
Hallo ihr Beiden im fernen Land.
Euer Reisebericht ist wie immer einfach klasse. Das liest sich echt super super klasse und wir sind froh, dass wir so an Eurem Leben im fernen Land teil nehmen dürfen.
Wir wünschen euch weiterhin eine gute Reise mit vielen neuen Eindrücken, bleibt gesund und einen guten Start in das Jahr 2014.
Ganz Ganz liebe Grüße
die kompletten Brünings
Esther und Hardy [?] 1387939446000
Merry Christmas - ein friedliches und geruhsames Weihnachtsfest für unsere Freunde, Bekannten und alle Leser dieses Berichtes. Lasst Euch den Gänsebraten schmecken!!!

Liebe Gruesse
Esther und Hardy
Heidi und Gerd 1387916931000
Hi Ihr Beiden,
wir wünschen Euch und allen, die das lesen, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr. Einen schönen Aufenthalt noch und bleibt gesund...

LG HuG
Tanja 1386408697000
Herrliche Landschaft und es scheint immer noch schön warm zu sein. Bei uns ist es immer noch recht frisch. Aber vom Regen könntet Ihr etwas schicken. Was Ihr zu viel habt, fehlt bei uns. Ansonsten hier alles im grünen Bereich. Noch eine schöne Weiterreise.

Liebe Grüße,
Familie Brüning 1385277975000
Hallo, inzwischen haben wir auch wieder ein wenig Ruhe gefunden und intensiv Eure Berichte verfolgt. Oh, das mit dem Flug und Weiterflug hört sich abenteuerlich an. Die Bilder vor allen Dingen, die wo ihr auch mit abgebildet sind gefallen uns alle super klasse und der komplette Bericht ist wieder top geschrieben. Es liest sich einfach klasse. Viel Spaß auf der Insel und wir freuen uns schon auf weitere Einträge.
Liebe Grüße
die kompletten Brünings
Hilu und Sigo 1385047232000
Liebe Esther, lieber Hardy
Ihr Beiden seid ja schon Asien-Experten. Wir wünschen Euch auf Eurer neuen Reise viel Spannung, Abenteuer, neue Erfahrungen, viele nette Menschen, tolles Wetter, gutes Essen, Alles was Ihr so sehr liebt. Laßt Euch verwöhnen
bei Strand-Massagen, habt keinen Internet-Stress ..... geniesst Eure inzwischen "zweite Heimat". Viel Spaß beim fotografieren, auch das kann süchtig machen. Liebe Grüße Hilu und Sigo wir werden Euch "verfolgen".
anonym 1384881839000
Heute hab ich auch endlich mal reingeschaut. Habt ja schon wieder einiges unternommen. Ich wünsch Euch viel Spaß, aufregende Tage, tolle Erlebnisse, leckeres Essen ( Hühnerfüsse usw.) damit wir auch was davon haben. Ich könnt auch schon wieder verreisen, aber so vogelfrei sind wir leider noch nicht.
Laßts Euch gut gehen.
Liebe Grüsse, Beate und Werner
Esther und Hardy [?] 1384863091000
Zwischendurch schon mal ein Dankeschön für Eure netten Gästebucheinträge, haben uns sehr gefreut. So ganz heimisch kann man sich, glauben wir, wohl nie fühlen, dazu ist die Kultur einfach zu verschieden. Übrigens, mit den Fleischanteilen der Probierportion habe nur ich mich beschäftigt - Das ist denn doch nichts für Hardy!

Liebe Grüsse - z.Zt. aus Pai
Tanja 1384801279000
Hallo Ihr zwei, musste schnelle mal Eure letzten Tage nachlesen. Ihr seid da drüben ja wirklich schon wie zu Hause. Fußmassage und Hühnerbeine, klasse. Wir kommen nach ...
Grüße Tanja & Markus
Heidi & Gerd 1384732084000
Hab' sie schon gefunden, Eure neuen Berichte ... super wie immer @Esther.
Und auch tolle Fotos!
Lasst's Euch gut gehen und gut schmecken, auch wenn das Essen auf dem vorletzten Bild aussieht, wie ... HÜHNERFÜSSE" !!?? -(würg). Ich denke, das war nicht Hardys Gericht.
Liebe Grüße aus dem Kalten Nordhessen
HuG ... Wir bleiben drann!!
Waltraud & Jupp 1384275060000
Hallo ihr Lieben, alles Gute und viel Spaß zur neuerlichen Reise durch Eure "Wahlheimat". Natürlich warten wir gespannt auf die kommenden Reiseberichte und tolle Bilder.
Liebe Grüsse Waltraud & Jupp
Christina und Andreas 1384159780000
Hallo ihr Lieben, wir wünschen euch eine ganz tolle Zeit und werden aufmerksam eure Reise verfolgen. Bin schon gespannt, was euch alles so erwartet.
Liebe Grüße Christina und Andreas
Esther und Hardy [?] 1382808946000
Wenn Ihr unsere Reise verfolgt und mitlest, würden wir uns natürlich auch über Einträge im Gästebuch freuen!!!