Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Birgit erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Juli 2013: „Drei Gleichen“ Burgenwanderung in Thüringen

Ulli S. 1374208242000
Ein schöner Bericht der neugierig macht auf eine mir bislang unbekannte Ecke Deutschlands. Auch ich kann mich diesem Punkt anschließen: es gibt hier noch so viele schöne Regionen zu entdecken und Deutschland kann wirklich wunderschön sein.
Wenn ihr mal wieder Lust auf eine Wandertour habt, dann kommt mal auf die Schwäbische Alb. Unbedingt zu empfehlen
Teltschik Sabine 1373947988000
Sehr netter Bericht und in einem Punkt kann ich Euer Erlebtes ganz besonders gut nachvollziehen: Auch Deutschland kann sehr schön sein! Das stelle ich so gut wie jedes Wochenende woanders hier im Lande fest.

Und das Ding mit der Orientierung wird schon noch Ihr müsst Euch einfach einen Kerl mitnehmen, einen Road Captain, der sich garnicht trauen würde, nach einem Weg zu fragen. Er findet ihn einfach! )

Liebe Grüße

Bine