Juli 2013: „Drei Gleichen“ Burgenwanderung in Thüringen

Reisezeit: Juli 2013  |  von Birgit H.

VORWORT

Juli 2013:

Ein unvorhergesehener freier Tag unter der Woche, endlich mal Sonnenschein pur in Deutschland und da überkam uns (meine Freundin Sabine und mich) Lust auf Natur, Bewegung und Fotografieren.

Nach einem Tag googeln und Internet-Recherchen hat uns der Drei-Gleichen-Wanderweg in Thüringen neugierig gemacht. Er verbindet die drei Burgen, Mühlburg, Wachsenburg und die Burg Gleichen.

© Birgit H., 2013
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland VORWORT
Die Reise
 
Worum geht's?:
Drei Gleichen ist die Bezeichnung für ein mittelalterliches Burgenensemble in Thüringen sowie für das Bergensemble, auf dem die Burgen stehen. ...
Details:
Aufbruch: 02.07.2013
Dauer: 1 Tag
Heimkehr: 02.07.2013
Reiseziele: Deutschland
Der Autor
 
Birgit H. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors