Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Birgit erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Juli 2013: "Auf kleinen Rollen um den Cospudener See (Nähe Leipzig)"

Bernhard 1375034436000
So ist funzt die Adresse
Bernhard 1375034221000
endlich mal wieder eine "Homestory" und nicht immer diese
"Welt, wir kommen!"
Wir haben so viel schönes vor der Haustür, man muß es nur finden.
So toll ein Gläschen zwischendurch ist, aber die Waden werden weich...
kenne ich auch.
Viel Freude noch bei weiteren Touren, übrigens habe ich meine Rollen auch immer im Gepäck.
Vile Grüße nach Leipzig von Bernhard aus Königs Wusterhausen
yvonne 1374756350000
warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah... abgedroschen, aber so wahr. kleiner feiner bericht, der wirklich lust macht mal ins nähere umland zu fahren. lieben dank dafür und herzliche grüße aus dem erzgebirge
yvonne
Antwort des Autors: danke für das nette und überraschende feedback. ich war erst skeptisch, ob jemand überhaupt an solch "kleinen" und relativ unspektakulären berichten interessiert ist. auch wenn ich die ferne spannend, aufregend und interessant finde, JA, auch in unserem deutschland gibt es viele ecken, wo sich schöne dinge erleben und fotografieren lassen!
biggi