Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich die Bossis erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Noch einmal auf die Philipinen

Conny und Ewald 1399197217000
Hallo, wir haben uns auf Port Barton im gleichen Resort gennengelernt.
Ihr schreibt ja tolle Reiseberichte.
Gehen 2015 nach Negros an den Suger Beach.
Könnt Ihr uns einige Tips geben??
Conny und Ewald
Antwort des Autors: Natürlich gebe ich euch gerne Tips. Schaut mal in eure Emails
Ansonsten auch hier unter:
Peter Höller 1398102546000
Besser kann man dieses wunderschöne Land mit seinen wunderbaren Menschen nicht beschreiben! Danke für diesen tollen Reisebericht!
Volker Jünger 1390181141000
...es ist so lange her. 1994 war ich zum letzten mal da. ...vielleicht flieg ich dieses jahr hin...
Antwort des Autors: Hallo Volker,
1994 ist wirklich lange her...hier hat sich bestimmt vieles verändert. Das Reisen ist immer noch ein wenig umständlich aber es gibt schon ein paar Straßen. Die Natur ist faszinierend und noch hat sich keiner an den schönen Bäumen vergriffen. Palawan ist äußerst sauber und die Leute sehr nett. Ich würde mich aber beeilen und schon bald herkommen, denn was man so hört und auch schon sieht wird es Zeit es nocheinmal anzuschauen. In den nächsten Jahren wird sich viel tun. Vieles zum Vorteil für alle aber auch vieles zum Nachteil für Naturliebende Reisende.

Viel Spaß auf deiner nächsten Reise wünschen

Rolf & Mary