Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Hartmut erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kolumbien und Panama

Anatol Helmut 1412534349000
Der Inhaber der KATAMARAN JACQUELINE ist ein Koch (kein lizenzierter Kapitän), mit unzureichender Erfahrung in der Wartung und Instandhaltung von Schiffen; siehe FRITZ THE CAT sein vorheriges Schiff, welches auf derselben Route auf Grund von schlechter Wartung und dem Missbrauch des leichten
Martin 1396176683000
Hallo Hartmut,
vielen Dank für die sehr interessante und reich bebilderte Berichterstattung. Man konnte Euch gut folgen, wenngleich mir doch einige Passagen sehr gewagt waren! Aber, Ihr habt es gemeistert! Super Erlebnis!
Eine hoffentlich gute Rückreise und willkommen in der Heimat!
Beste Grüße von Martin
Susanne 1396101565000
schade..... es war immer so spannend.
Panamakanal - lang ,lang ist es her da haben wir auch dort gestanden und die Schiffsriesen bestaunt.
Hartmut , danke das wir an der Reise teilnehmen durften. Wünsche gutes einleben daheim und wir sind sicher das es irgendwann wieder einen Blog von dir geben wird.
Herzliche Grüße Susanne und Norbert
Trudi und Ulli 1395952017000
Liebe Grüße nach Kolumbien,wie immer eindrucksvolle Bilder und unterhalsame Texte,wir freuen uns auf die Bilder aus der Karibik und vom Segelschiff.Bis bald
christel Domin 1395496226000
Hallo Harmut
Eine grandiose Tour , die Ihr da vollbracht habt durch eine grandiose Natur. Eure Erlebnisse sind immer wieder spannend zu lesen. Danke für den Bericht . Liebe Grüße auch an Deine Reisegefährten

christa und Jürgen
Bärbel 1395243225000
Hallo Hartmut Eure Reiseberichte sind sehr spannend. Ich schaue mir oft
die Bilder an . Euch wünschen wir noch schöne Tage und kommt gesund
wieder. Dann gibt es bestimmt ein Treffen. Bärbel u. Volker
christa u. jürgen 1394644158000
Hallo Hartmut
wieder einmal ein toller Profi-Reisebericht mit eindrucksvollen Bildern und Hintergrundinformationen. Wir freuen uns immer , wenn wir mit um die Welt fahren dürfen. Liebe Grüße auch an Moana

Christa und Jürgen.
Tabeay 1394570794000
Hallo Papa, ein schöner und interessanter Blog Kolumbien ist wirklich so ganz anders, als man sich dieses Land vorstellt...
Wäre zu gerne dabei!

Die Geschichte mit den als Zebras angemalten Eseln ist der asbolute Knüller !

ich hab dich lieb
sonnige grüße aus dem schönen Münster!
anonym 1394407451000
Hallo Hartmut,
echt schöne Fotos und nach langer Zeit auch mal ein "Wiedersehen" mit Moana.Grüß sie bitte lieb! Sieht ja alles toll aus, insbesonders die "karge" Unterkunft ...
Weiter so und liebe Grüße,
Heidi
Martin 1394386844000
Hallo Hartmut,
wieder eine sehr interessante und anschaulich bebilderte Berichterstattung, vielen Dank!
Die Botero-Figuren sind ja doch sehr gewöhnungsbedürftig!
Wie und wonach schmeckte denn nun der grüne Frosch?
Wir waren an diesem Wochenende bei unserer 98-jährigen Tante Hanna in Göttingen und haben ihr auch von Deiner Reise berichtet. Sie erinnerte sich an den jungen blonden Hartmut im Stift in Braunschweig.
Weiterhin alles Gute auf Eurer Reise!
Martin
Willi 1394145977000
Hallo Hartmut,

interessanter Bericht. Sehr informative Bilder. Kolumbien habe ich mir anders vorgestellt. Es gibt dort wohl mehr als nur Kaffee und Zuckerrohr.
Beim Anblick des VW T 1 Bus hat dein Herz wohl schneller geschlagen. So einen alten Bus sieht man nicht jeden Tag. Bei der Dorfkneipe frage ich mich, ob dies ein Relikt aus alten Hippietagen ist. Oder für die heutigen Wandervögel so benannt wurde.
Weiterhin viel Spaß.

Grüße an alle
Willi
Antwort des Autors: Ich mir auch.....
Martin 1393965481000
Hallo Hartmut,
ist ja wieder spannend Dein Bericht! Weiterhin viel Glück und wir sind natürlich gespannt auf die Fortsetzung. Sicherlich hast Du Dich in dem Luxusbus gut erholt und bist wieder fit für die nächste Etappe. Wie ist denn das Klima für einen Mitteleuropäer zu ertragen?
Viele Grüße
Martin
Susanne 1393854241000
Wie immer super spannend und tolle Fotos. Wünsche weiterhin eine erlebnisreiche Zeit und erwarte den nächsten Bericht.
Grüße aus dem Schwarzwald
Christoph 1393836718000
Hallo Hartmut,

toller Bericht, tolle Bilder. Viel Spass und viel Glück in Kolumbien. Haben es, um dem Karneval zu entfliehen, leider nur bis nach Binz auf Ruegen geschafft.

Gruss

Ela und Christoph
anonym 1393800681000
Hallo Hartmut,
toller Bericht und ebenso tolle Fotos! Freue mich schon auf die Fortsetzung und wünsche Dir weiter viel Spaß und interessante Eindrücke.
Liebe Grüße,
Heidi
Werner und gabi 1393792655000
Hallo hartmut, haben grad alles angeschaut. Es ist einfach cool was du da machst. Wir verfolgen deine tour und sind schon auf deinen naechsten bericht gespannt. Liebe gruesse, werner und gabi.
Martin 1392052832000
Von uns die besten Wünsche für die geplante Reise. Wir drücken kräftig die Daumen, dass Ihr auch nur nette Leute trefft und die richtigen Wege findet! Natürlich sind wir gespannt auf die Berichterstattung!
Hartmut Laue [?] 1391359523000
So, damit wenigstens etwas ins Gästebuch kommt, fange ich einfach mal an, mir selbst einen Kommentar zu schreiben:

Ich freue ich, dass es wieder einen neuen Reisebericht von mir gibt und bin schon ganz gespannt, was ich alles im Blog schreiben werde...