Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Herbert erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :auch die Ostsee hat Fjorde

Ulli S. 1400395695000
Ein sehr schöner Bericht aus einer wunderschönen Gegend, die wir ebenfalls schon bereist haben. Teilweise bin ich beim Lesen auf Bekanntes gestoßen, konnte jedoch auch viel Neues entdecken. Die Bilder machen Lust wieder mal in den Norden zu reisen.
Weiterhin schöne Reiseerlebnisse wünscht euch Ulli
Sabine 1400176376000
Cooler Reisebericht über eine Region, die bei mir gleich um die Ecke liegt. Vieles, was Ihr Euch angesehen habt, kenne ich, einiges aber auch nicht. Jedenfalls hast Du mit Deinem Bericht tolle Werbung gemacht für eine wunderschöne Gegend, in der man zwar nichts "weltbewegendes" findet, aber doch viele, kleine, schöne Ecken. Außerdem hast Du super Fotos gemacht ! Vielen Dank dafür.