Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Lisa erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :10 Tage auf dem Jakobsweg "Caminho Portugues"

Ines Buchholz 1552977611000
Hallo Lisa, ich spiele auch mit dem Gedanken den Jakobsweg in Portugal zu gehen. Auf der Suche nach Informationen bin ich auf deinen tollen Bericht gestoßen. Deine Ausführungen machen Lust den Gedanken in die Tat umzusetzen. Vielen Dank und herzliche Grüße Ines
Doris Milster 1435655954000
Dein Beitrag gefällt mir sehr gut. Ich gehe den Weg 2016.
Hilde Lauckner 1425491200000
Sehr nett und lebendig geschrieben, auch die schönen Fotos haben mich inspiriert, weil ich mich in drei Tagen auf denselben Weg machen werde.
Lisa 1403939330000
Superschöner, interessanter Bericht. Danke dafür!
Lisa aus Stuttgart
Frau Müller 1402915915000
Ein alter FÖJ Spruch: Fingerhut tut selten gut.

Jetzt komm ich auch mal dazu mich hier ordentlich zu informieren...da ich ja keinen festen Arbeitsplatz hab, bin ich auch nicht so oft auf Facebook. HARRR!!.
Super geil einfach so los zu latschen. Respect! Bestimmt besinnlich, allein durch's allein sein. ( allein allein...XD ) Auch n schönen Blog ham die Jungs (oder auch Mädels? ) da zusammen gebastelt.
Grüße auch nach München rein ( von draußen )

Sandi
Christian 1402895828000
Ein mitreißender Reisebericht mit tollen Bildern. Da bekommt man Lust, selbst sofort loszulaufen.
Ina 1402775393000
Hallo Lisa, habe mit großem Interesse Deinen Reisebericht gelesen. Ich selbst bin am 27.05.14 zurückgekehrt. Die Erinnerungen sind noch ganz frisch und ich bei vielen Deiner Bilder gedacht, da war ich auch und habe es auch gesehen. Bom Caminho Ina
Lisa Unterwegs 1402658406000
Danke für eure lieben Kommentare, habe mich sehr darüber gefreut!
H. Stampfli 1402657143000
Hallo Lisa, ein super Reisebericht. Habe mitgelitten und mitgefreut.
Besten Dank für diesen tollen Bericht.
LG Hansjörg
Kathrin 1402573603000
Herzlich Willkommen zurück! Toller Reisebericht
Ich bin schon gespannt auf Erzählungen persönlicher Art!
Der Webmaster :-) 1402308933000
Hammer!!! Lisa, saugeil!!! Wünsch Dir noch eine gute Heimreise und seh dich (wenn Holger alles so managed und's Dir auch passt) vermutlich am Mittwoch.

P.S.: mit "Camel Toe" vorsichtig sein, das ist was anderes
Karin+Hartmut 1402045636000
Ja. Hast Du einen "Doppler" a la Ingrid+Thilo trotz Fußlahmheit geschafft!! Toll!! Bei dem Regen heute würden wir Dir gern etwas elbanische Sonne schicken. Die ist seit Wochen hier am Strahlen.Hoffentlich werden dann die beiden letzten Tage regenfrei+relaxter!Besonders liebe Grüße an Deine zwei taffen rotlackierten Helden von Deinen Eltern
ingrid 1401897372000
hi, du hast ja einen "doppler" geschafft mit über 30 km, super! und durch die industriegebiete, oh ja, das kenne ich auch, sehr ätzend. von den schnarchern können thilo und ich auch ein lied von singen, man oh man......
Holger 1401875657000
Toll mein Schatz! Weiter so! Ab jetzt kommt quasi die Zielgerade!
Uwe 1401706888000
Liebe Lisa,
ich beneide Dich sooooo!
Klasse, wie Du das machst.
Alles Liebe und Gute weiterhin auf Deinem Wanderweg.
Uwe
Resi 1401703820000
Also Lisa, dass hört sich bisher echt toll an Die Überlegung das auch zu machen ist jetzt definitv da!!!!
Hartmut 1401638901000
Die "Pause für Helden" hast Du Dir fürwahr verdient, Lisa! Ich drück die Daumen, dass sich die Füße morgen wieder halbwegs normal anfühlen.
Eine erholsame Nacht für Dich!
Kathrin 1401616926000
Liebe Lisa,
ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und gesunde Füsse
Hört sich soooo toll an. Bin neidisch! Falls Du ein 2. Mal den Jakobsweg gehen willst, ich bin dabei! Buena suerte!
Ulli 1401564073000
Hallo Lisa, heute bin ich auf deinen Bericht gestoßen und wünsche dir weiterhin einen guten Weg. Der camino verfolgt mich schon lange und irgendwann wird es wohl auch für mich heißen "bin dann mal weg". Erst heute wieder eine kleine Etappe kennengelernt, allerdings in Deutschland in der Nähe von Ellwangen auf dem Hohenberg. Ich werde deinen Weg weiter verfolgen. LG Ulli
karin 1401532848000
Macht total Spaß,Deinen Bericht zu lesen mit den schönen und intressanten Fotos!!Die alten Sessel wirken zum Ausruhen richtig einladend!Hoffentlich keine Pilgerflöhe!!?
anonym 1401514063000
hallo lisa, tolle fotos und tolle beschreibung des weges.super klingt alles. freut mich so daß es dir so gut geht. und sogar mit frühstück. liebe grüße ingrid
Hartmut 1401479912000
Hi, Lisa! Einfach wuunderschöön: So nah Dich begleiten zu können: BOM CAMINHO weiterhin - es ist für mich eine große Freude, mir Deine Bilder und Deine blumigen Beschreibungen zu Gemüte führen zu können! Bussi und gaaanz feste Umarmung! Dein Daddy Hartmut
anonym 1401379780000
hi lisa,hab schon mal in deinen reisebericht rein geguckt. werde ich weiter verfolgen. viel glück auf deiner wanderung ingrid