Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich family erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wiedersehen in Indien

family on tour [?] 1408011763000
Hallo Martina,
Immer wenn wir im Urlaub sind, "darfst" Du nach Hong Kong! Wir wünschen Dir einen guten Flug und wir freuen uns schon auf einen Indischen Abend bei uns, wenn wir terminlich alle unter einen Hut bekommen.

Also bis bald und liebe Grüße von uns allen
Martina B 1407909126000
Namaste ihr lieben,
Ich sitze beim frühstücken und lese den wunderbaren Bericht von euch! Mir läuft das Wasser im munde zusammen und der masala chai ist auch mein Lieblings chai!!!!
Salome hat übrigens mit mir Yoga gemacht und sich gleich mit auf meine Matte gesetzt
Ich "darf" morgen wieder nach Hongkong und wünsche euch einen guten und sicheren Heimflug, passt auf euch auf und viele liebe Grüße,

Martina
Bettina 1407392365000
Hallo Ihr Urlauber, von wegen eine Sprache in Deutschland. Lass einen in Bayern Deutsch lernen und schick ihn dann in den Norden... Da versteht man Ihn nicht und der meint Deutsch zu können. Viele Grüße aus dem Norden
Julia 1407244028000
Oh mann, da habt Ihr ja einen Start erwischt. Dann kann es ja jetzt in Varkala nur noch besser werden.
Genießt God's own country. Bei mir geht es morgen von Mumbai zurück, dann kommen auch die letzten Reiseberichte.
Liebe Grüße und Namaste! Julia
Martina 1407118491000
Willkommen im fliegerleben ) - genau so erlebe ich das sehr oft (mit der checkerei)

Fliege heute Abend zurück nach Hause und dann geht's schon bald nach Wü!!!!
Umarme euch und namaste
family on tour [?] 1407055130000
Ja dann Ni Hau nach Hong Kong. Lass Dich schön massieren und iss was leckeres.

Grüße von uns allen
Martina 1407010316000
Doppelt hält besser - jetlag!!!
Martina 1407010109000
Guten morgen aus dem heißen hongkong!!!
anonym 1407010039000
Guten morgen aus dem heißen hongkong!!!
Martina 1406823025000
Namaste ihr Lieben,
So seid ihr schon mal gut angekommen! Lasst es euch gut ergehen und gebt auf euch acht in dieser hektischen und lauten Stadt!
Viel Freude und schöne Tage,

Liebste Grüße,