Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Uta erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Main-Rhein-Mosel Radtour

Sven L. 1411810227000
Hallo,

Ein schöner Bericht und eine beeindruckende Tour durch unser schönes Deutschland. Ich fahre auch sehr gerne mit dem Rad aber kann und darf aus gesundheitlichen Gründen leider im Gegensatz zu früher keine größeren Radtouren mehr machen. Genießt die Zeit und weiter viel Spaß beim reisen ob mit oder ohne Rad.

Viele Grüße aus Berlin Sven L.
Antwort des Autors: Hallo Sven, möchte mich endlich mal für Deinen netten Eintrag ins Gästebuch bedanken.
Ja, wir haben noch viele Touren im Kopf mit dem Rad oder zu Fuß. Es gibt unglaublich viele schöne "Ecken" in Deutschland.
Der nächste Bericht steckt quasi in den Startlöchern. Alles Gute ebenfalls aus Berlin