Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Meinhard + Birgitta erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Nordnorwegen

Bernhard Schubert 1435908934000
Schöner Erlebnisbericht. Wir fahren seit etwa 20 Jahren mindestens einmal jährlich nach Skandinavien und haben die Nase immer noch nicht voll. Beim lesen Eurer Berichte haben wir diese Touren, die wir so ähnlich vor laaangerZeit gefahren sind, nochmal erlebt. Aufgefallen ist mir folgendes: am zweiten Tag soll ein Bild der Hafen von Skjervoy sein, den habe ich so eigentlich nicht in Erinnerung. Das gleiche Bild wird am dritten Tag als Hafen von Honnigsvag angeboten. Da stimmt was nicht. Und am fünften Tag ist Euch gleich zweimal das gleiche Bild reingerutscht. Ansonsten weiterhin noch viele schöne Reisen wünschen Euch Bernhard und Helga aus Königs Wusterhausen