Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Jambo! Unterwegs im Rift Valley

Luca 1439918276000
Hi peter, super reisebericht mit schönen fotos!
Hast eine klasse Route gewählt und wirklich gut gesehen.
Ich bin auch gerade in Kenia Tansania unterwegs auf Safari und bin jetzt langsam auch am Ende angekommen und hab parallel immer auch deinen Bericht verfolgt.
Mein eigener kommt dann auch bald
Eva 1439458453000
Hallo Peter
Ein toller Bericht über meine Sehnsuchtsorte. Hat Spaß gemacht zu lesen und die Fotos sind ein Traum.
Susi 1439446958000
Lieber Peter,
es hat wieder richtig Spass gemacht, deine Reiseberichte zu verfolgen - nette Anekdoten, super Fotos - eine tolle Reise mit vielen Highlights!
Übrigens: Stephan´s Nichte war 3 Jahre lang auf einer internationalen Schule bei Arusha und ... sie war auch auf dem Kili.
Viele Grüße und bis bald!
Sushi ....äh Susi ))
Rolf 1439303834000
Hi Peter,

hat mächtig Spaß gemacht, Deine Berichte zu lesen und vor allem vielen Dank für sensationelle Fotos. Wirklich schade, dass die Zeit schon wieder vorüber ist, man könnte da ewig "mitreisen". Vor allem wenn man die Temperaturangaben liest - Afrika muss ein herrlich kühler Ort sein, Oberfranken hat ja 35 Grad + x im Dauerbetrieb ! Es gibt hier Asylbewerber aus dem Hochland von Äthiopien, die wollen wieder zurück - zu heiß hier (kein Witz, stand im Kurier).
Besonders glücklich macht uns: Peter hat ENDLICH den Kilimanjaro gesehen !
Gabriele Hohenner 1438684477000
Hallo Peter,
sensationelle Fotos und ein herrlicher Reisebericht! Ein Genuss, der Lust auf Kenia macht.Weiter so schöne Eindrücke für Dich.
Gabi
Reinhold 1438250173000
Hi Peter,
klingt spannend die Gegend - viel Spaß und gute Eindrücke wünscht Dir
Reinhold
..also, dass Du auch keinen Kuli dabei hast... hättest doch öfter mit Maier statt Monheim auf Exkursion gehen sollen...
Ina Wiedemann 1438143174000
Hallo, Peter,
Deine Reise fängt ja schon spektakulär an! Genieße die Tage/Wochen in dieser traumhaften Landschaft! Ich werde Dich "verfolgen", Ina
detlev schmidt 1438002719000
hi Peter,
wünsche dir einen traumhaften Urlaub in dieser fantastischen Gegend. bin schon jetzt gespannt auf deinen Reiseblog....immer wieder gewürzt mit kleinen, aber "feinen" Episoden (gerne auch im zwischenmenschlichen Bereich) und mit der nur dir eigenen Sicht auf dich selbst....have a nice trip....