Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Bernd erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Myanmar

anonym 1440344930000
hallo bruderherz! freue mich sehr, dass ich durch deinen reisebericht wieder etwas von dir höre. hatte mir schon ein bißchen sorgen gemacht. deine ins netz gestellten bilder und kurze berichte klingen phantastisch! ich werde neidisch, denn morgen beginnt wieder der arbeitsalltag. werde mir aber trotzdem die kommende woche mal zeit für einen etwas ausführlicheren bericht nehzmen, aber dann über deine mail adresse. sei lieb gegrüßt von uns beiden wir wünschen dir schönes wetter und fahrzeuge, die dich immer sicher zu deinen zielen bringen
Leni 1439752342000
Hey,

ich wünsche dir trotz der Regensaison eine tolle Zeit. Ich war Anfang des Jahres in Myanmar und habe die klassische Route bereist. Hier habe ich bis jetzt noch keinen Beitrag über diese Reise veröffentlicht, dafür aber umso mehr auf meiner Seite: http://www.travelcats.de/kat/asien/myanmar/

Liebe Grüße
Leni
Antwort des Autors: Vielen Dank, ja Wetter könnte besser sein aber irgendwie ist es auch egal.
asahi 1439390308000
Schwärze bitte mal deine Reiepassnummer auf dem Foto.
Antwort des Autors: Ist vielleicht besser, danke.