Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Günther erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Peine-Benediktbeuern zu Fuss

Murmann 1440762801000
Hallo Günther warum hast du Deine Reise abgebrochen?
Bitte melde dich bei uns.
Herzliche Grüße
Deine Murmänner
Günther Kröh [?] 1440658470000
Hallo Ihr Lieben! Leider musste ich meine Wanderung abbrechen. (Gründe dafür siehe letztes Kapitel "der Akku ist leer")
Ich danke Euch für Euer Interesse und die lieben Worte
Euer Günther
Ilona 1440498340000
Hallo, Günther,
enorm, was Du für Kraft aufbringst, um die "Wanderung" durchzustehen. Aber hör auf deinen Körper.
Wünsch dir jetzt entspanntere Strecken, trockene Schlafmöglichkeiten und wenig Umwege!
Liebe Grüße aus Peine
Ilona
Laura & Stephan 1440267697000
Hallo Günthi, wir finden das eine wahnsinnig tolle Idee. Wirklich sehr beeindruckend! Wir wünschen dir eine seelentröstende Reise!
Alles Liebe Laura & Stephan
Andrea 1440258148000
Hallo Günther,
hast du zur Zeit eine Wegbegleitung die mit dir Fuß halten kann?
Ich war heute am Walchensee zu Fuß (Barfuß)im Wald unterwegs, um schon mal zu trainieren, damit ich fit bin, wenn ich dich ein Stück begleite.

Herzensgrüße Andrea
Ilona 1440172626000
Hallo, Günther,
für heute hattest du dir ja eine große Strecke vorgenommen. Ich wünsche dir, das du alles so schaffst und erlebst, wie du es dir gedacht hast. Viele Grüße von Ilona
erika 1440080277000
Wir denken an dich, hoffen es geht dir gut alles liebe Hans und Erika.
Günther Kröh [?] 1440009753000

Hallo Ihr lieben!
Vielen Dank für die netten Zeilen. Und Otto, zieh dich warm an, wenn ich wieder Zuhause bin, Du weißt schon, wegen der Kondition!!!!
Britta Janotta 1440000340000
Lieber Günther,
wir wünschen Dir für Deine Wanderung, das Du mit jedem Schritt neue Kraft tankst und auf Deinem Weg tolle Begegnungen und wundervolle Eindrücke sammelst! Wir freuen uns, Dich hier begleiten zu können und sind gespannt auf deine Berichte.
Ingrid 1439983141000
Lieber Günther, ich habe heute unseren "Stammtisch" von Deinem Fußmarsch berichtet und allen den Link geschickt. Ich denke, sie werden Dich alle verfolgen und Deine Berichte lesen. Ich freue mich, mit Dir im Geiste mitwandern zu können und wünsche Dir viele schöne und besondere Erlebnisse und Momente und vor allem, dass Du wieder gesund und mit frohem Herzen nach Benediktbeuern zurückkehrst.
Otto 1439979027000
Jetzt geht´s los!!!
Ich wünsch dir eine ganz schöne, besondere Zeit auf Deiner Wanderung.
Und streng dich ruhig ein wenig an!
Ilona 1439975418000
Wunderbar, dass du uns an Deiner Abschiedswanderung teilnehmen läßt. Gute Reise!