Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Heinz-Jürgen erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Rundreise durch die Bretagne mit dem Wohnwagen

Ulrike S. 1449223660000
Hallo ihr lieben Bretagne-Reisenden,
Mit großer Freude und noch mehr Reiselust habe ich den tollen Bericht förmlich verschlungen. Vielen Dank für die vielen informativen Tipps und die wunderbaren Bilder, die wirklich Lust auf die Bretagne machen. Zwar sind wir seit vielen Jahren begeisterte Frankreich-Reisende, kennen auch die Île d'Oleron und den CP le Suroit, aber die Bretagne ist noch ein weißer Fleck auf unserer Frankreich-Karte. Höchste Zeit also, um diese Region mal in unsere Planungen aufzunehmen
Schöne Grüße aus dem Schwabenland und weiterhin schöne Reisen wünscht euch Ulrike
Heinz-Jürgen Frank 1448965652000
Diesen Bericht habe ich mit tatkräftiger Unterstützung meiner Frau geschrieben, in der Hoffnung, dem ein oder anderen Spaß zu bereiten oder vielleicht gar auf die Idee zu bringen, sich auch einmal die Bretagne anzusehen. Über positive oder negative Kritik würde ich mich freuen.