Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Julia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Dreamteam unterwegs in Nordindien

TaGi 1459046827000
Liebe Julia. Heute alles nachgelesen.
Beeindruckend was Ihr beide schon erlebt
habt. Wir suchen heute Ostereier. Und Ihr?
Grüße an Dich und Walli von TaGi und Hans
Divus 1458809374000
Hi Jule,
nun seid ihr ja schon einige Tage unterwegs und ich habe die ersten zwei Kapitel deines Berichts wie immer mit Freude gelesen
Ich wünsche euch weiterhin tolle Erlebnisse und eine eindrucksvolle Zeit.
Bis die Nächte,
LG vom OSTer-divus
ulla 1458466715000
Liebe Jule, liebe Wally,
aus dem eher tristen Deutschland viele liebe Wünsche für eure Reise, die ich selbstverständlich verfolgen und dabei sicherlich viele wissenswerte Details erfahren werde. Wer weiss wofür es gut ist.
Passt gut auf euch auf!
Liebe Grüße Ulla
Sven L. 1458374185000
Hallo ,

Nord Indien ist aber nicht Südostasien !!

Sven L.