Dreamteam unterwegs in Nordindien

Reisezeit: März / April 2016  |  von Julia S

Endlich startet der Flieger wieder ins gelo... ähhh Lieblingsland! Diesmal im Team, über Holi, mit Rucksack und Yogamatte! Viel Neues auf "altbekannten" Routen.

Unbändige Vorfreude

Hagen, 17.3.2016

Liebe LuL (Leser und Leserinnen), Freunde, Kollegen, Bekannte, Verwandte und - ich finde es kaum vermessen beim fünften (?) Reisebericht - Fans !

Es ist mal wieder soweit die Rucksäcke sind gepackt und es geht nach Südostasien in Indiens Norden. Endlich fällt Holi - das hinduistische Frühlingsfest - in die Osterferien. Diese Gelegenheit will genutzt werden und weil es sich einfach so toll ergab, bin ich dieses Mal im Team mit Walli unterwegs.

Wir freuen uns über die vielen guten Wünsche, die uns von allen Seiten aus mitgegeben worden sind und wir freuen uns auch über viele bekannte und neue Leser, die sich per umdiwelt.de vom Zauber rajasthanischer Hawelis und Wüste, vom magischen Taj Mahal und vielen anderen wunderbaren Orten inklusive Farbplverschlachten einfangen und mitnehmen lassen! Seid uns herzlich willkommen ...

Eure Madame et Mademoiselle!

© Julia S, 2016
Du bist hier : Startseite Asien Indien Indien: Unbändige Vorfreude
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 18.03.2016
Dauer: 17 Tage
Heimkehr: 03.04.2016
Reiseziele: Indien
Der Autor
 
Julia S berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors