Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Esther erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Barcelona, ein Kurztrip in die Hauptstadt Kataloniens

Rita Roth 1501250341000
Der Bericht hat uns sehr gut gefallen. Dank.
Antwort des Autors: Danke, freut uns, dass Euch der Bericht gefallen hat. Ist eine tolle Stadt!
herbert s. 1500370649000
hallo Ihr Beiden,
schöner Bericht, weckt zahlreiche Erinnerungen unserer Jugendstil-Reisen nach Bercelona und Umgebung - wenn es Euch interessiert: unter Autor 'herbert s.' findet Ihr meine Berichte - auch die vom spanischen Jugendstil.
lb Grüße herbert
Antwort des Autors: Danke Herbert, gerade angefangen, Euren Bericht zu lesen.....sehr interessant und umfangreich.
Familie Brüning 1499834577000
Hallo, heute habe ich endlich mal die Zeit gefunden Euren Bericht zu lesen. Oh wie toll das wieder geschrieben ist und dann auch noch die tollen Bilder. Wirklich imposante Gebäude. Das mit dem Krankenhaus finde ich besonders toll und könnte mich auch mal interessieren. Also, die ganzen Bilder sind einfach nur schön und spiegeln sehr viel Eindrücke von Eurer Reise wieder. Wir können uns sehr gut vorstellen, wie schön, imposant und auch anstrengend die Tour war. Ein dickes Lob für die tolle Berichterstattung und die Aufnahmen. Ich habe wirklich nicht gewusst, wie schön die Stadt ist. Und bin nun , Dank Eures Berichts, um eine Erfahrung reicher. Freue mich schon auf Eure nächste Städte Tour, so lerne ich die Welt Dank euch kennen.
Liebe Grüße die Delbrücker
Antwort des Autors: Danke für den positiven Eintrag, und dass ihr durch uns die Welt kennenlernt.....würde aber sagen, Ihr habt in den letzten Jahren mächtig aufgeholt Noch eine schöne Zeit in España für Euch!
Hilu und Sigo 1499361045000
Hola Ihr Beiden "Alt-Spanier",
Ihr seid ja noch schlimmer als wir ... in Barcelona im IKEA Schweinshaxe essen!
Wir haben soeben in Chile Calama den JUMBO-Supermercado aufgesucht ...
Vollkornbrot und Sahnemeerettich "geplündert".
Eine paar schöne, interessante Tage in Barcelona ... liebe Grüße Hilu und Sigo
Antwort des Autors: Danke für Eure Wünsche, ja manchmal hat man diese Gelüste....Gut dass Ihr das auch kennt.