Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kathrin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wwoofing in Schweden: Ein Urlaub der anderen Art

Milena 1509115181000
Was für eine unterhaltsame und spannende Zusammenfassung! Vielen Dank für deine Worte - somit werden die Erfahrungen noch lange frisch bleiben. Es war eine tolle Zeit!
Annette 1505386192000
Die wahren Abenteuer entstehen nicht im Kopf, sondern jenseits der Komfortzone!
Sibylle 1505124088000
Grandios, ich habe mit dir mitgefiebert, liebe Kathrin!! Schön, dass deine letzte Erfahrung auf einem WWOOFing-Hof dann doch noch so gut war wie meine. Insgesamt scheint es doch eine bereichernde Erfahrung geworden zu sein. Lass bald mal wieder treffen!