Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Dagmar erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :MYANMAR gilt es zu entdecken.....

Franz 1516602981000
Hallo Dagmar und Jürgen,
super Website!
Da wir auch bald nach Myanmar aufbrechen, wollte ich Dich fragen, wie man Euren Fahrer buchen bzw. Kontaktieren kann und was man pro Tag dafür rechnen muss?
Der ist ja wohl sehr zu empfehlen, oder?

VG
Franz
Esther 1511251229000
Hallo, gerade den Bericht gelesen, wir waren 2010/11 für 3 Wochen in dem Land unterwegs, da werden Erinnerungen wach, einiges hat sich geändert, aber vieles ist wohl noch so, wie wir das Land kennengelernt hatten, außer, das mehr Touris unterwegs sind! Sehr schöne Fotos!
anonym 1509735148000
so schöne Bilder wieder ,,,,,,und dann die passenden Berichte dazu - viele neue Eindrücke wünsche ichEuch noch

Antwort des Autors: Danke, aber wer schreibt da???
Miriam Gilles 1508906902000
...... die Weltenbummler sind wieder unterwegs...... gute Reise und viele tolle Eindrücke und Erlebnisse; immer wieder schön dass wir mitfahren dürfen - Danke
Antwort des Autors: Noch nicht.... Erst kommst du dran
Dir auch eine tolle Reise
Dagmar Ludwig [?] 1508894532000
Hallo.
Bald geht's los und wir freuen uns, dass Ihr wieder dabei seid
Teilt uns Eure Eindrücke mit.

Grüße Dagmar und Jürgen