Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Volker erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Volker und Petia in Laos und Thailand

Rolf 1147644755000
Hallo!
Klasse Bericht. Frage: Was kostet eine UNterkunft mit weicher Matratze in Luang Pr.???
Gruß
Rolf
Volker Jeckel [?] 1136886305000
Ihr Lieben, danke fuer die Gruesse.
Lange konnten wir nichts schreiben, da es auf der Insel (auch nicht schlecht) kein Internet gab. Nun sind wir schon fast auf der Rueckreise. Wir sind noch kurz in Khao Lak, dann geht es zurueck in die Kaelte. Brrrrhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!
anonym 1136486013000
Hallo ihr Beiden,

bald seid ihr wohl eigentlich schon wieder zu hause. Aber ich habe mal wieder alles verölt und nicht mehr gewußt , wo ich im Netz gucken muß.
Gott sei dank hat Volker sich gerührt und nochmal die Internet Adresse durchgegeben.

Ich hoffe, ihr habt noch ein paar tolle urlaubstage. Ich denke an euch und freue mich auf euren Live Urlaubsbericht.

Tausend lieben Grüße und fette Küsse von Birgitta
Dhaara 1136454845000
Hi Volker und Petia,
danke für die weihnachts/silvestergrüsse! hab mich sehr gefreut! ich wünsch euch noch eine super zeit, viele beeindruckende eindrücke und jede menge spass - trotz alter knochen... grins... und echt, neidisch bin ich nicht, denn es ist toll hier in holland am meer! ich genieße es sehr und komme frühestens im märz zurück nach bi. bis dahin alles liebe,
Dhaara
Henning 1136296235000
Hallo ihr Lieben,
schön von Euch zu lesen. Nicht dass ich neidisch wäre, nönö .... aber wenn die Kleinen aus den Windeln sind, dann !!!! Ich wünsch Euch viel Erholung und Spass auf Koh Chang, weiche Matrazen für die alten Knochen (Volker)und das ein oder andere lecker Singha. Bleibt gesund Henning und Annette
Ramona 1136204078000
Hallo Ihr!
Super sieht das aus bei euch. Werd richtig neidisch... Da will ich auch mal hin.
Ich hoffe das ihr beiden noch richtig schöne Tage habt und schönes Wetter!
Bis bald Ramona
Uli 1136036531000
Hi Ihr zwei,
werde ganz neidisch, wenn ich eure Berichte ueber den Mekong und Luang Prabang lese. ("Will Have" sagt der Thai) Ich kann die Stimmung fast schon wieder riechen ... Moni und ich wuneschen Euch nun einen ganz entspannten "Rutsch" und noch ganz, ganz tolle Ferien im wunderschoenen Thailand.
Freuen uns ueber weitere Berichte.
Moni und UliTextText
maik 1135892896000
hallo ihr zwei,
es ist gut, von euch zu hören. die berichte sind klasse und es hört sich an, als wenn ihr schwelgt, genießt und schwelgt und genießt...
weiter so!
Grüße aus dem verschneiten Häger..
Tom Kummerfeldt / Newtone 1135856608000
Hallo ihr beiden, vielleicht treffen wir uns ja nach Schiermonikoog diesen Urlaub auch wieder. Wir fahren nämlich heurte noch ans Steinhuder Meer, das ist doch auch da in der Nähe , oder ???
Etwas neidische Grüße aus Bielefeld
Tom & Familie
Acka 1135702774000
Hallo ihr Beiden,

schön von euch zu hören.
Die Idee mit dem Reisetagebuch ist wirklich super.
Ich wünsche Euch noch eine super schöne Zeit.
Bis bald
Acka
anja 1135639758000
Schöööön von Euch zu lesen...ich wünsche Euch noch schöne Tage und bin sehr gespannt auf den Live Bericht im Januar.

Viele dicke Küsse
von
anja ( vorm Kaminofen )
Rüdiger 1135540459000
Moin Elke und Walter,

frohe Weihnachten, einen schönen Jahreswechsel und alles Gute und Liebe aus der Heimat. Habt Spass unter laotischen Verhältnissen!
Rüdiger
GAB-Lippe 1135334657000
Hallo Ihr Zwei,
Frohe Weihnachten in der Ferne mit viel Sonne und netten Leuten wünschen Euch alle Kollegen. Auch von den Schuelern liebe Gruesse! Dann weiterhin Gute Erholung und schoene Tage ohne uns: geniesst die Zeit, es kommen andere Tage mit uns !!!
Antwort des Autors: Danke fuer die Gruesse, wir fuehlen uns hier absolut wohl. Vielleicht machen wir ja hier im Vat eine kleine Zweigstelle auf. GAB goes worldwide.
Euch auch Frohe Weihnachten und Gruss an die Kollegen in Bielefeld.
Volker & Petia
Martina 1135006780000
Hallo Ihr Urlauber,
erstmal liebe Grüße aus dem zugeschneiten Lippe;
der Bericht liest sich sehr schön und unsere neidischen Kommentare würden euch nur noch mehr grinsen lassen
Weiterhin viel Spaß auf eurer Tour, l.G. die GABs