Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Esther erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Sardinien, noch einmal in den Norden

Fam. Brüning 1539509803000
Wau ist das toll- richtig tolles Örtchen mit viel Liebe zum Detail und die Kirche erst. Bin begeistert. Die Fotos könnte mal auch super gut als Vorlage für diverse Ölgemälde nehmen. Die Ausflüge machen euch bestimmt super viel Spaß und ihr seht auch richtig gut erholt und relaxt aus. Bei der Auswahl an frischen Lebensmittel fällt die Entscheidung, was man essen möchte bestimmt schwer.??!! Weiter so.
Esther und Hardy [?] 1539358910000
Hallo Ihr Lieben, schon mal vielen Dank, dass ihr mit uns unterwegs seid.
Familie Brüning 1539320362000
Hi Ihr Urlaiber- oh was für tolle Bilder. Wenn meine Zeit es zuläßt gucke ich mir immer erst die tollen Fotos an. Den Text lese ich später dann, wenn die Arbeit erledigt ist. Das mit den Unwettern , war wirklich heftig. Die Nachsaison scheint wirklich sehr ruhig dort zu sein. Heute fangen in NRW und anderen Bundesländern die Schulferien an. Euch ein super schönes Wochenende .
Fam. Brüning 1539078444000
Hi Ihr Urlaubern, oh das hört sich nach gelungenen Tagen an und die Fotos echt eine Show- sieht alles sehr beschaulich und ruhig aus. Weiter so,
Hilu und Sigo 1538664811000
Liebe Esther, lieber Hardy,
für Euer neues Abenteuer wünschen wir Euch Alles Gute. Wie wir Euch kennen, habt Ihr die Reise wieder bestens organisiert und Euch wird auf Eurer Reise sicherlich nicht langweilig werden.
Wir freuen uns auf Eure wie immer schönen Fotos und interessanten Berichte ... egal ob während oder nach der Reise. Wir werden Euch auf jeden Fall begleiten und wünschen Euch Beiden eine
schöne und spannende Reise.
Herzliche Grüße aus der Heimat
von Hilu und Sigo