Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Manfred erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Balkanreise mit Campingbus & Fahrrad 2005

Arwe Verte 1341079756000
.. danke für diesen tollen Reisebericht ... !
mary 1224330384000
wow, Du bist ja sehr aktiv! Grüsse aus HB Mary
Michal 1171922122000
Ein absolut gelungener Reisebericht!!! Habe ihn mit Hochgenuss gelesen! Ich plane schon länger eine Reise in die Ukraine, bin aber bisher immer am Schlagbaum von Ublà zurückgeblieben...zu unsicher war ich mir, ob "das wohl gut gehen würde"....
Irgendwann werd ichs tun!!

Gruß aus Thüringen!

Michael
tomasz 1168100167000
super bericht! vielleicht solltest du in zukunft öfter mal auf krystof hören?

gruss,

tomasz
anonym 1165261738000
Hallo gratuliere Autoreisen find ich immer Toll.
Bin 1978 nach Bombey gefahren unbeschreiblich waren leider nur 2Monate.Angst braucht ihr wirklich nicht haben habe viele lang Reisen mit dem Auto gemacht
Manfred Sürig [?] 1164988425000
Abenteuerlust gehört zu einer Tour über den Balkan, viele riskieren es nicht, weil sie mal was Negatives gehört haben oder von vorn herein ihr Vorurteil gebildet haben. Uns jedenfalls hat die Reise neugierig gemacht, später noch einmal gezielt eins der besuchten Länder kennenzulernen.