Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peggy erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südengland im Oktober 2005

Gila 1369834928000
Zufällig bin ich soeben auf den Reisebericht gestoßen. Ich kann nicht mehr sagen, wie häufig ich in den Cotswolds war und schon in der nächsten Woche sind wir wieder für 4 Tage in der Nähe von Stow-on-the-Wold (where the wind blows cold)

Von den beschriebenen Orten zu lesen war wie "nach Hause" kommen.
Besonders empfehlenswert ist aber ebenfalls das Lake District, die Yorkshire Dales und Yorkshire Moores. Begeistert bin ich zusätzlich von Süd Devon, hier besonders Salcombe, ach eigentlich von England überhaupt.
Lieben Dank, daß ich diesen Bericht lesen durfte und umso mehr freue ich mich auf die nächste Woche! Viele Grüße
Tina 1328089846000
ein sehr schöner Reisebericht, kann ich nur voll unterstützen Wir sind oft selbst auf der Isle of Wight (IOW) um auszuspannen. Die ganze Insel ist prima geeignet, um mit den Kindern Ausflüge zu unternehmen und sehr ursprüngliche Landschaft und Natur zu geniessen.
Liebe Grüsse
T.
Gina 1276452218000
Hallo,
der Reisebericht über die Isle of wight ist genisl.
Ich bin echt begeister. Wir wolle nim September für 10 Tage zum Wandern auf die Isle of wight. Voraussichtlich wollen wir fleigen, und uns dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln bewegen.
Könnten Sie un einen Tipp geben, an wlehcem Ort wir unserer STandort wählen sollten. Irgendwie finde ich mich da nicht so zurecht. Es erschein alles wunderschön.
Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen

Gruß Gina
Sylvia 1271521651000
Bin grade auf der Suche nach Reisetipps für England und da wir auch nach Cornwall gehen, habe ich mir gerade euren Reisebericht durchgelesen! Sehr interessant und viele Infos die ich brauchen kann. Speziell die mit dem Euro Tunnel. Wir dachten auch, einfach hin fahren und dann dort buchen, aber in dem Fall doch günstiger wenn man es vorher bucht! DANKE!
petra acker 1262538959000
Hallo,
laut ihren Eintragungen kennen sie sich schon etwas aus in Englang.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Ferienhäuschen direkt am Meer. Ich stelle mir vor jederzeit das Meer vor Augen zu haben. Können sie mir da vielleicht etwas empfehlen?
Frdl. Grüße
Petra Acker
regine strickler 1228495752000
Danke für diesen schönen und interessanten Reisebericht!Da wir im Frühjahr 2009 gerne 1 Woche in diese schöne Gegend fahren möchten, wollte ich sie nur fragen: ob man gut im gleichen Hotel übernachten kann und so die Gegend erkunden, oder sollte man dafür die Hotels wechseln?
anonym 1200388118000
wunderschöne Berichte, habe den von Cotsworld verschlungen, da wir im Mai für 1 Woche dort sind, sicherlich viel zu kurz, die Orte hatte ich mir auch schon aus anderen Reiseberichten und Reiseführer rausgesucht, vielen Dank
anonym 1186686203000
hallo viola!

ich bin aus zufall auf ihre website gestoßen. ich wohne schon seit einem halben jahr in den cotswolds, 10 min von chipping norton, in kingham.
sie haben sehr schöne bilder gemacht und mich daran erinnert, wie wunderschön und einmalig es hier ist!
vielen dank dafür, viele schöne reisen für die zukunft.
funda
Marion 1179950249000
Liebe Viola, das Sie gern fotografieren merkt man sofort, Ihre Bilder sind sensationell. Ihre Reiseberichte gefallen mir außerordentlich gut, ich habe sie nur so verschlungen.Vielen Dank für einige schöne Reisen (in Gedanken)!Grüße Marion
Antwort des Autors: Liebe Marion, vielen Dank, man sieht wohl, dass ich gerne reise.
Gruß Viola
Herbert 1155717582000
Hallo Viola,
toller Bericht über Südengland, das wir seit über 20 Jahren regelmäßig - so ähnlich wie Ihr - mit kleinen Regionen, dann aber intensiv mit unseren Wohnmobil bereist haben. Da wir uns aber nun wegen Alterskrankheiten von unserem zweiten Wohnmobil getrennt haben und beschlossen haben, kein neues mehr anzuschaffen, werden wir wohl demnächst England auch so bereisen wie Ihr dies gemacht habt.
Deshalb eine Frage zu den Kosten der Cottages und zu den Buchungsadressen. In den Cotwolds brauchen wir insofern keine, da wir vor 20 Jahren in Schottland ein Pärchen kennengelernt haben, das in den Cotwolds (Evesham) wohnt und wir uns regelmäßig gegenseitig besuchen.
Viele Grüße
Herbert
PS. Schauen Sie vielleicht auch mal in meine Berichte hier bei umdiewelt.de
hkaiser 1134471593000
vermißt habe ich einen Besuch in mousehole, wo ich vor 25 Jahren mit meiner Familie 14 Tage gewohnt habe. Von dort kann man "Lamd`s End" und andere Sehenswürdigkeiten an der Südküste vesuchen. Als
Landratte sind die Informationen über Seeratten
außerordentlich interressant. Auch die Zinnminen