Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ines erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Pilgern auf dem Jakobsweg von Porto nach Santiago

Margit - die andere 1562664463000
Hallo Ines,

dein Bericht war sehr schön zu lesen! Danke dir! Er macht Lust, es selber mal auszuprobieren. LG
Margit 1561567945000
Liebe Ines,
Ich bin auch froh, dich kennengelernt zu haben, und froh, dass wir den Weg teilweise zusammen gegangen sind. Das Wiedersehen in Santiogo war sehr emotional. Vielen Dank für das gemeinsame Erlebnis. Margit
Anke 1561091125000
Guten Morgen ines ich habe gerade wieder deinen Reisebericht gelesen und freue mich das es dir so gut geht und du so gut voran kommst.Ich wünsche dir noch viel Spaß auf den letzten Kilometern...LG Anke
Anke 1560780250000
Hallo Ines heute habe ich es endlich mal geschafft deinen tollen Reisebericht zu lesen und mir die wunderschönen Fotos anzusehen- ein Traum- ich freue mich schon wenn du mir bei einem netten Frühstück persönlich von deiner Pilgerreise erzählst- bis dahin noch viel Spass und gute Besserung-Liebe Grüße Anke
Luisa 1560660226000
Hallo ich zwei,
ich schließe mich Matthias an: Der Reisebereicht macht Lust auf mehr! Ich freue mich, dass es bisher so gut verläuft - es sieht auf jeden Fall nach einer tollen Zeit aus
Ganz liebe Grüße aus Frankfurt
Matthias 1560437661000
Hallo ihr Pilger, es ist mal wieder ein toller Resebericht, der mach Lust auf mehr. Ich kann es kaum erwarten wie es weiter geht. Zu Schade das ich nicht dabei sein kann.
Einen ganz liebe Gruß aus der Heimat.
Und einen dicken Kuss.
Matthias
Ines Buchholz [?] 1560045555000
Hallo liebe Leser,
Ich bin wieder unterwegs und freue mich das auch Ihr wieder mit dabei seit. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und mir beim Wandern . Mal sehen wie weit mich meine Füße tragen werden.
Herzliche Grüße Ines