Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Detlef erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Down Under 2, September 2019

anonym 1572604364000
Hallo Detlef, man reist ja förmlich mit bei Eurem Reisebericht. Wir waren ebenfalls letztes Jahr in West Australien, Ich liebe Australien sowieso, aber Western Australia ist jederzeit wieder eine Reise wert und hat mich tierisch begeistert. Am Wave Rock waren wir, in Freo ebenfalls etc..Ganz toller Reisebericht. Gruß von Konstanze
Susanne 1568810975000
Hi Detlef, es macht Spaß deine/eure Berichte zu lesen und zumindest theoretisch dabei zu sein
Yoga Christa 1568649955000
Hallo, lieber Detto,
mit großem Interesse und viel Freude verfolge ich deine Reise mit deiner Tochter
am anderen Ende der Welt und freue mich, dass ihr so gut zu Fuß seid und bisher so viel Schönes erlebt habt. Vielen Dank für die schönen Bilder und netten Texte.
Liebe Grüße aus der kühlen Heimat
Christa