Down Under 2, September 2019

Reisezeit: September 2019  |  von Detlef S

Wieder gehen Vater und Tochter auf Entdeckungstour Down Under. Bei der zweiten Reise auf die andere Seite der Welt wird der Südwesten um Perth herum erkundet und unsicher gemacht. Viel Spaß beim Lesen!

Endspurt beim count-down

You’re welcome! 2017 lief unser erster Australientrip (Down Under März 2017), jetzt machen wir uns erneut auf den Weg. Der count-down (nach Tagen) ist ja schon einstellig, aber erst übermorgen gehts los. Obwohl als Reiseteam erprobt und erfahren mischen sich Vorfreude, Reisefieber und Neugier zu einer guten Portion Ungeduld: wir wollen endlich los und freuen uns auf Südwest-Australien. Wir hoffen, hier ein deutlich anderes Australien kennenzulernen als beim ersten Besuch und gönnen uns in diesem Jahr mal einen „zweiten Frühling“. Fest steht: wir landen in Perth und werden dort ein paar Tage „akklimatisieren“. Die Größe unseres Aktionsradius werden wir dann vor Ort festlegen. Auf gehts! Wir freuen uns auf alle, die uns digital begleiten.