Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Beatrice erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Abenteuer Amazonas

Lilo 1592748205000
Hallo Beatrice, ich freue mich sehr, wieder einen Bericht von Ihnen zu lesen. Ich habe alle bisher veröffentlichten Reisebeschreibungengelesen von Ihnen bin immer wieder begeistert von Ihren anschaulichen Schilderungen. Vielen Dank und alles Gute.
Antwort des Autors: Hallo Lilo
Herzlichen Dank für das nette Feedback. Ja, es wäre tatsächlich Zeit für eine neue Reise. Corona hat mir, wie so vielen, einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber ich bin in den Startlöchern, es geht wieder los, sobald sich die Lage normalisiert. Wohin es mich zieht, weiss ich noch nicht, vorläufig wird es wohl Europa sein. Südamerika muss warten.
Liebe Grüsse
Yvonne Rölli 1580886185000
Huhuu Beatrice....
hast Du das Schreiben abgebrochen?
Antwort des Autors: ... und plötzlich war ich zu Hause.
Aber du hast Recht, da fehlt noch was. Darum bin ich jetzt dabei, die letzten Tage noch nachzuholen. Viel Spass. Beatrice
Yvonne Rölli 1579760371000
Hallo Beatrice
Wieder einmal einfach herrlich und spannend Deine Beschreibungen und Berichte! - Dankä tuusig
Stella 1579730250000
Genial, dass 'deine' lodge doch noch existiert!!! Geniesst eure reise!
Abrazo fuerte!!
Brigitte B. 1579696139000
Liebe Beatrice
Einmal mehr bin ich virtuell auf deiner Reise dabei. Das Kapitel, wo du nochmals auf dein Engagement im Tschungel zurück blickst, habe ich besonders aufmerksam gelesen. Ich habe zwar mitbekommen, dass du eine Lodge aufgebaut hast, doch wie es nun aktuell darum steht resp. was zwischendurch geschah wusste ich nicht. Es freut mich, dass es nun doch weiter geht, wenn auch nicht unter deiner Regie aber zumindest doch unter Enbezug von deinen Ideen. In diesem Sinne freue ich mich auf die kommenden Berichte. Da ich nun pensioniert bin, kann ich es mir sogar zeitlich leisten, diese mehrmals zu lesen....es lohnt sich.!!! Weiterhin gute Reise und hebet Sorg.
Renate Bernet 1579692397000
Liebe Beatrice
Durch deinen erneuter Bericht aus Peru sehe ich unsere gemeinsame Reise in den Dschungel und nach Iquitos wieder vor mir, als wäre es gestern gewesen. Dabei liegt sie schon bald 7 Jahre zurück. Es geht mir ans Herz, was mit deiner Lodge seither passiert ist, aber ich bewundere deinen Mut und deine Ausdauer, die du nun auch nach deiner Pensionierung in Sachen Reisen wieder an den Tag legst. Habe mich auch über die Bilder aus dem Casa Fitzgeraldo gefreut; dieser Besuch bleibt mir unvergessen.
Habt es weiterhin gut zusammen in eurer Gruppe und danke, dass wir zu Hause weiterhin daran teilhaben dürfen.
Peter Odermatt 1579300666000
Was für ein super Reisebeschrieb. Ich kriege Heimweh nach dem Dschungel. Gute Reise
Antwort des Autors: Hallo Peter
schön, dass du wieder mit dabei bist. Fernweh/Heimweh - wer kann das schon so genau unterscheiden. LG Beatrice
Marliese 1579104825000
Ooooooo wäre doch NICHTS für mich gewesen
Viktoria 1579026778000
Wusste ich’s doch,dass du das Schreiben nicht lassen kannst.wie immer toller interessanter Bericht.Mit einer Landkarte wäre das alles noch anschaulicher,da man als Nichtkundiger so gar keine Ahnung hat wo die kleinen Nebenflüsse und Städtchen liegen.Als Fleiß Aufgabe koennte man das bei Google map natürlich finden.alle Gute fuer die Weiterfahrt und sei herzlichst gegrüßt nun Viktoria
Antwort des Autors: Liebe Viktoria
Herzlichen Dank für dein liebes Feedback. Ja mit der Karte hast du natürlich Recht. Aber in der Regel will ich nicht schon am Anfang meines Berichtes alles Reisepläne offenbaren. Hier wärs zwar einfach gewesen, denn wir werden in Iquitos bleiben. Die Stadt war das alleinige Ziel dieser Reise.
Vielleicht stelle ich am Schluss aber doch noch eine Karte rein. Im Moment wünsche ich dir einfach weiterhin viel Spass beim Mitlesen.
Saludos desde Iquitos Beatrice
Ruth 1579025236000
Spannend, unterhaltsam und einfühlsam geschriebener Reisebericht. Ermöglicht ein hautnahes Mitreisen. Ich freue mich am Ende jedes einzelnen schon auf den nächsten Bericht. Grandios! Euch allen weiterhin gute Reise
Felix Müller 1578330972000
Montag 6.1.2020
Ich bin ganz erstaunt ob des professionellen Reiseberichtes. Grossartig. Vielen Dank.
Felix:-Müller
Brigitte Bisig 1578144859000
Ich wünsche viele tolle Erlebnisse und werde gerne wieder virtuell mitreisen, sofern mein "Registrieren" erfolgreich war. LG Brigitte
Esther 1578070859000
Liebe Beatrice
Wir wünschen dir für Morgen einen guten Flug nach Lima mit einem "Campari Soda" zum Apero. Ich bestelle zwar immer den legenderen Tomatenjus. Geniesse die Zeit mit deinen Freunden in Peru, ich denke gerne auch an unsere gemeinsame Reise durch Peru zurück.
Ganz liebe Grüsse
Esther & Markus
Felix 1578060562000
ich freue mich auf die reiseberichte.
gruss felix müller
Antwort des Autors: Hallo Felix
Bin zwar grad noch zu Hause, und schon gibt es einen Gästebucheintrag. Das ist fantastisch und motiviert natürlich doppelt zu schreiben.
Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Bruno & Silvana 1578059679000
Wir wünschen dir alles Liebe und Guten auf deiner Reise zu den Freunden am Ufer des Amazonas. Wir beneiden dich.
Grüessli Bruno & Silvana
Antwort des Autors: wow, das ist ja grossartig, wenn bereits Gästebucheinträge eintreffen, bevor ich überhaupt gestartet bin.
Herzlichen Dank und liebe Grüsse