Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ines erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Marokko 2020 - Der Sternenhimmel der Wüste und die Liebe bleibt

Pollensa07 1585664280000
Das erste Mal, dass ich beim Lesen eines "Reiseberichtes" hier auf dieser Seite weinen muss. Und nicht nur mit einer Träne. Wie vielen Menschen geht es jetzt so! Es hängen so viele Schicksale dran. Uns hier verbindet das Reisen- ein schönes Hobby. Aber dafür brauchen wir auch Gesundheit. Und die wünsche ich uns allen hier von ganzem Herzen!

Und für Euren gemeinsamen Lebensweg meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!!
Antwort des Autors: Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine Worte. Ich hoffe sehr, daß wir alle gesund bleiben und irgendwann hier auf dieser Seite wieder unsere Reiseerlebnisse teilen können. Bis dahin liebe Reisegrüße Ines
Sven L. 1585559427000
Nachträglich alles Gute zu Eurer Hochzeit !! Drücke die Daumen das Ihr zu einen späteren Zeitpunkt die geplante Reise durchführen könnt . Zur Zeit sitzen wir alle irgendwie wegen Corona fest .
Antwort des Autors: Vielen Dank für die Glückwünsche. Wir hoffen natürlich sehr die Flitterwochen irgendwann nachholen zu können. Mit herzlichen Reise Grüßen Ines