Marokko 2020 - Der Sternenhimmel der Wüste und die Liebe bleibt

Reisezeit: März 2020  |  von Ines Buchholz

Storno und der Traum auf 1001 Nacht

Marokko erleben

Der Reiseveranstalter "Marokkoerleben" hat uns umgehend in einem freundlichen Telefonat zugesichert, das wir die Reise zu einem anderen Zeitpunkt antreten können.
Wir sind fest entschlossen unsere Flitterwoche nachzuholen! Der Traum auf 1001 Nacht lebt weiter!

Auch Ryanair und die Deutsche Bahn lassen uns wissen das wir ohne Zusatzkosten umbuchen können bzw. die Kosten erstattet bekommen.

Hoffen wir, das Beste für Alle - Gesundheit!

© Ines Buchholz, 2020
Du bist hier : Startseite Afrika Marokko Storno und der Traum auf 1001 Nacht
Die Reise
 
Worum geht's?:
Es war das Foto einer Freundin das mich zu dieser Reise inspirierte. Sie saß da auf einem bunten Teppich, scheinbar glücklich inmitten der Wüste …. Uns reizt das orientalische mit seinen bunten Farben und Gerüchen, das Geheimnisvolle das sich scheinbar hinter jedem Schleier verbirgt. Wir sind aber auch gespannt auf die Oasen und Berberdörfer. Nicht fehlen darf eine Übernachtung in der Wüste. Das sind die Träume die uns in das Land von 1001 Nacht ziehen.
Details:
Aufbruch: 21.03.2020
Dauer: 1 Tag
Heimkehr: 21.03.2020
Reiseziele: Marokko
Der Autor
 
Ines Buchholz berichtet seit 7 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors