Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Urs erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Norwegen / Finnland 2021 im Sommer

anonym 1628327676000
Schön von euch zu hören
Hier unsere Email Adresse: christine_krypczyk@yahoo. de.
Viele Grüsse und eine schöne Reise für euch.
anonym 1627739352000
Hallo Urs und Silvia,
Hat es denn mit dem pünktlichen Start für die grösse Nordlandreise geklappt ?
Wir würden uns freuen was von Euch zu hören.

Viele Grüße von Chrstine und Dieter
Antwort des Autors: Lieb Christine lieber Günther, ja wir sind seit dem 26.Juli unterwegs und seit dem 02. August in Norwegen. Leider klappt es mit der Homepage nicht wenn du mir deine Mail Adresse zusendest werde ich Euch in den Newsletter aufnehmen. mein Mail huegli.urs@besonet.ch Danke für die Anfrage. Liebe Grüsse aus Norwegen
anonym 1604493303000
Hallo Urs und Silvia, wir freuen uns schon auf Euern Reisebericht.
Viele Grüsse aus Deutschland von Christine
Antwort des Autors: Danke Christine, Sorry das es solange gedauert hat bis ich dir zurück schreibe. Mich hat leider auch das Corona eingeholt und liege seit dem 25.11.2020 flach, Jetzt wo ich wieder mehr Energie habe sitze ich auch wieder hinter meinem PC. Danke dass Ihr Interesse an unserer Reise habt, freue mich auf alle Begleiter.
Wir wünschen Euch eine erholsame ruhige alt Jahrs Woche, und ein glückliches gesundes neues Jahr Silvia & Urs