Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Esther erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Schwerin - ein Städtetrip

Chritina und Andreas 1624529632000
Hallo- oh ja die Zeit rast einfach nur dahin und es tat bestimmt mal wieder sehr gut , ein paar Tage raus zu kommen. Den Bildern nach zu urteilen ist ist Schwerin echt eine Reise wert. In so einem Speicherhotel haben wir in Ribnitz Dammgarten auch schon mal gewohnt. Ist recht interessant . Das Schloß ist ja echt imposant und auch gepflegt, was auf den Bildern so rüber kam. Können nur sagen, wir freuen uns mit euch, dass alles mal wieder nach so langer Zeit geklappt hat.Auch wenn Corona uns noch eine Weile begleiten wird- kann man sich doch glücklich schätzen wieder ein paar Sachen unternehmen zu können. Esther wieder super toll alles beschrieben. Freue mich schon auf den nächsten Bericht.
Liebe Grüße noch aus Spanien Christina und Andreas