Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Esther erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wir gehen Camping, echt???

Heidi und Gerd 1634672383000
Habs auch gefunden .. schönes Örtchen, müssen wir auch mal hin.
Versuchen morgen mal skypen.
LG
Antwort des Autors: Moin Ihr 2, alles klar.......dann bis heute abend!
Christina Brüning, Andreas Brüning 1633842721000
Wau - das war ja mal richtig toll und die Bilder sind wieder super super schön. Da hattet ihr eine sehr schöne Zeit und bestimmt viel frische Seeluft geatmet. Dankeschön, dass wir so an Euren Ausflügen teil nehmen können.
Antwort des Autors: Danke Ihr beide.....viel Spass in Eurem nächsten Urlaub! Ist ja bald so weit!
LG Esther und Hardy
Esther und Hardy [?] 1632914719000
Hallo, würden uns freuen, wenn sich einige Leser für unsere ersten kleinen Touren (in einem hoffentlich milden Winter) mit unserem Womo interessieren, bevor es danach für länger losgeht.
Esther und Hardy
Christina 1632910616000
Oh wie toll ist das denn. Für das Wochenende schonmal viel Spaß , gute Fahrt und eine schöne Zeit.
Allzeit gute Fahrt und wir freuen uns schon jetzt auf Eure Reiseinformationen und ganz viele Fotos.
Antwort des Autors: Danke für den Eintrag. Na klar gibts immer Infos und Fotos für euch!
Liebe Grüsse nach Delbrück!