Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Walter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ausflug in die Pyrenäen

Andreas Diembeck 1691839082000
Hallo Walter, ich habe dieses Turnier in den neunziger Jahren des letzten Jahrhunderts viermal mitgespielt, da kamen beim durchlesen viele Erinnerungen zurück. An den Turniersaal, die Sradt, Land und Leute, auch an die Unterbringung in dem " refugi" ,
Danke für die Beiträge ,
Andreas Diembeck
Antwort des Autors: Hallo Andreas, Danke für die Grüße. Habe kürzlich gelesen, dass das diesjährige Turnier im August wieder mit so 120 Teilnehmer stattfand. Im Ortsbild dürfte sich seit deinen Teilnahmen wenig geändert haben, die Gebäude sind gut in Schuss. Ich hatte früher 3 mal am Turnier im nahegelegenen Berga teilgenommen, Eine schöne Gegend!
Gruß
Walter