Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Hongkong

Hongkong: zeige 51 bis 60 von insg. 109 Reiseberichten über Hongkong (nach Aktualität geordnet)

• RTW in 66 days

RTW via Amerika, Hawaii, Neuseeland, Hongkong.
    Vereinigte StaatenNeuseelandHongkong
    Dauer: 9 Wochen Oktober 2010 - Januar 2011 bis 2011
  • Auswandern:Mein neues Leben in Bangkok

von Sascha G.
    Auswandern:Mein neues Leben in Bangkok Nach doch kurzer Jobsuche im internen Stellenmarkt meines Arbeitgebers, habe ich einen Job in Bangkok gefunden. Dort arbeite ich seit dem 01.10.2008. Beruflich bin ich zwar nach Thailand gezogen, werde aber die meiste Zeit in der Welt herum reisen um diverse Projekte auf der Welt zu betreuen. Mein Reisebericht wird sich also nicht nur auf Thailand beschränken, sondern auch von anderen Orten der Welt handeln! So, nun viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Euer Sascha
    Bangkok, 12.10.2008
    ThailandKuwaitVereinigte Arabische EmirateHongkongTaiwanIndonesienBrasilienVietnamPhilippinenMalaysiaKatarSaudi-ArabienNepalDeutschlandRumänienTürkeiNamibiaKambodscha
    Dauer: 27 Monate Oktober 2008 - Dezember 2010 bis 2010
  • Neuseeland im November 2010

Neuseeland im November 2010 Vier Wochen waren wir mit dem Camper auf der Süd- und Nordinsel unterwegs - von Christchurch über Queenstown, Milford Sound, Abel Tasman bis zu Wellington, Coromandel Halbinsel, Rotorua und Auckland - insgesamt 3.500 km.
    NeuseelandHongkong
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2010 bis Nov. 2010
  • Halloween in Hongkong. Und dann...??? Lasst Euch überraschen!!

Halloween in Hongkong. Und dann...??? Lasst Euch überraschen!! Am 29.10.2010 gehts wieder los. Und in welche Richtung? Klar...nach Osten. Erster Stopp Hongkong. Und was danach kommt wird noch nicht veraten.... ;-)
    HongkongThailandKambodscha
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2010 bis Nov. 2010
  • Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Reisen wir schon wieder rum!

Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Reisen wir schon wieder rum! Ganz einfach, Ihr Lieben.
    Es hat noch niemand gegen die extrem ansteckende Krankheit Reisefieber einen wirksamen Impfstoff erfunden.
    Deshalb haben wir wieder unsere Rucksaecke gepackt und haben uns auf die Socken gemacht. Wir sind schon ganz gespannt was uns so alles auf diesem Trip erwartet. Ihr koennt unsere Abenteuer gerne ganz relaxt vom Sofa aus mitverfolgen.
    Wir wuenschen Euch schon im vorraus viel Spass beim lesen. Aber jetzt wird es Zeit das es mal los geht.........................
    ChinaHongkongPhilippinenIndonesienThailandKambodschaLaosMyanmar
    Dauer: 10 Monate Dezember 2009 - November 2010 bis 2010
  • Le tour de China

von Maren H.
    Le tour de China In 4 Wochen nicht um die Welt - aber durch China, was durch die großen Entfernungen jedoch (zumindest gefühlt) an eine Weltreise erinnert. Was uns erwartet, welche Route wir genau wählen - all das steht noch in den Sternen.
    Ganz grob geplant: Peking, Xi´an, Shanghai, Hainan, HongKong.
    Lassen wir uns überraschen...
    ChinaHongkong
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2010 bis Aug. 2010
  • Vamos - Woanders ist es sicher besser!

Vamos - Woanders ist es sicher besser! Wenn alles ver- und gepackt ist, geht es los einmal um die Welt, dem Frühling hinterher, der das Alte hinter sich und das Neue entstehen lässt
    PeruBolivienChileArgentinienAustralienNeuseelandIndonesienHongkongKambodschaThailandIndienJordanienRussland / Russische Föderation
    Dauer: 11 Monate August 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • jeder hat Traeume!!!

jeder hat Traeume!!! Transsib China Hong Kong Vietnam Kambotscha Philippinen Australien Neuseeland Japan Namibia Sambia Suedafrika
    DeutschlandRussland / Russische FöderationMongoleiChinaHongkongVietnamAustralien
    Dauer: 10 Monate September 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • Auf Wiedersehen, Europa! Bis hoffentlich bald!!

Auf Wiedersehen, Europa! Bis hoffentlich bald!! Am 8.Feb geht es von meinem noch Wohnort London endgueltig via Hongkong,Thailand,Kuala Lumpur,Singapur,Perth nach Sydney, meinem zukuenftigen Wohnort.
    Muenchen liegt nun schon 1 Jahr hinter mir aber jetzt Europa ganz verlassen?
    Aber was tut man nicht alles der Liebe wegen?
    Also ab 8.Feb werde ich hier meine Reiseberichte u Fotos einstellen,freue mich auch ueber viele Eintraege im Gaestebuch und andere Lebenszeichen!
    P.S.Reisedauer erstmal 1 Jahr da ich mit "Work and Travel Visa" beginne..
    HongkongThailandMalaysiaSingapurAustralien
    Dauer: 16 Monate Februar 2009 - Juni 2010 bis 2010