Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Hongkong

Hongkong: zeige 41 bis 50 von insg. 109 Reiseberichten über Hongkong (nach Aktualität geordnet)

• Mal kurz durch Chinesien

Mal kurz durch Chinesien Dank eines kleinen Fehlers im Buchungssystem unserer Airline fliegen wir nach Shanghai. Inklusive ist auch ein kleiner Stopp in Hongkong und Macao.
    ChinaHongkong
    Dauer: 12 Tage August 2011 Aug. 2011
  • Eimal um die Welt

Eimal um die Welt Ich habe ein halbes Jahr Zeit um die Welt zu bereisen. Nepal, Hong Kong, Sydney, Perth, Santiago de Chile, Peru, Brasilien und wieder nach Hause.
    NepalHongkongAustralien
    Dauer: 6 Monate Februar - August 2011 bis Aug. 2011
  • FIRST CALIFORNIA, THAN THE WORLD!!

FIRST CALIFORNIA, THAN THE WORLD!! here we go... los gehts am 6. juni ab Köln/Bonn bis London, von dort aus weiter nach San Francisco zu Josh. Danach gehts weiter nach Mexico, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Neuseeland, Australien, Phillipinen, Indonesien und letztendlich noch nach Hongkong bevor wir ein Jahr älter sind und schließlich wieder in London landen. Passt auf euch auf und lasst mal was von euch hören! See u next summer!
    Vereinigte StaatenMexikoGuatemalaBelizeHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienAustralienPhilippinenIndonesienHongkongGroßbritannien
    Dauer: 12 Monate Juni 2010 - Juni 2011 bis 2011
  • 2011 - Hongkong - Macau

von Peter S.
    2011 - Hongkong - Macau Die Mega-Stadt, bunt, lebendig, sauber, faszinierend!
    Wir besuchen Marc - den Neffen von Kathrin. Er absolviert ein Austauschjahr an der Chinese University of Hongkong.
    HongkongMacau
    Dauer: 14 Tage April 2011 Apr. 2011
  • Pete´s World Domination Tour

Pete´s World Domination Tour Hallo liebe Lesefreunde,

nun will ich mal das Dingen hier mal testen!
    ThailandLaosHongkongMacauChinaIndien
    Dauer: unbekannt April 2011 Apr. 2011
  • Abenteuerland

Abenteuerland Geboren um zu leben! Ich bin 28 und komme mir vor, wie ein Hamster im Laufrad. Schule, Ausbildung, Job. Und jetzt? Hund, Haus, Familie gründen? Nein. Ich will noch mal weg, raus in die Welt. Es gibt so viel zu sehen und zu lernen. Also wenn nicht jetzt, wann dann. Der Plan: 6 Monate Asien
    - Russland
    - Malaysia
    - Singapur

Auf los geht´s los.
    Los...
    ThailandRussland / Russische FöderationMongoleiChinaHongkongVietnamKambodschaMyanmarMalaysiaSingapur
    Dauer: 7 Monate August 2010 - März 2011 bis 2011
  • Der Sonne hinterher: 6 Monate - 3 Kontinente - 1 Traum

Der Sonne hinterher: 6 Monate - 3 Kontinente - 1 Traum ....langsam wird es ernst! Nächste Woche geht es nach langer Vorbereitung nun endlich los. Meine 6-monatige Weltreise beginnt in Argentinien und endet Ende Februar in Hongkong. Folgende Länder stehen außerdem auf dem Plan: Bolivien, Chile, Uruguay, Neuseeland, Australien, Vietnam und Kambodscha. Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig auf dieses Abenteuer und möchte euch mit diesen Reiseberichten an meinen Eindrücken und Erlebnissen teilhaben lassen.
    Mal sehen, ob alles so läuft wie geplant... ;-)
    ArgentinienBrasilienChileBolivienNeuseelandAustralienHongkongVietnamKambodschaMalaysia
    Dauer: 6 Monate September 2010 - Februar 2011 bis 2011
  • Nordvietnam-Laos-Kambodscha

Nordvietnam-Laos-Kambodscha Mit Kumpel Sven geht's im Januar und Februar 2011 auf die zweite Südostasien-tour...
    VietnamHongkongKambodscha
    Dauer: 6 Wochen Januar / Februar 2011 bis Febr. 2011
  • Sanni Goes to Hong Kong for 6 months

Hallo an alle lieben Interessierten,

am 17. Juli 2010 ist es soweit. Ich mache mich endlich auf den Weg nach Hong Kong, um dort für 6 Monate mein Praktikum zu machen. Ganz allein habe ich alles organisiert und somit wird endlich mein Traum von einem laaangen Auslandsaufenthalt wahr :-)

Auf geht's ;-)

Einmal über den Tellerrand und zurück Studium beenden ok!;
    Geld verdienen ok!;
    Zeit nehmen ok!;
    Neugierde und Reiselust ok! ;
    Alles ist abgehakt und jetzt kanns losgehen!
    Nach 2 kürzeren SEA-Trips habe mir diesmal richtig Zeit genommen und vor, für ein Jahr zu reisen: SEA, Indien, Australien und Südamerika stehen auf dem Plan.............
    DeutschlandThailandLaosVietnamSingapurMalaysiaIndienPeruBolivienBrasilienArgentinienNeuseelandAustralienHongkong
    Dauer: 12 Monate Januar 2010 - Januar 2011 bis 2011