Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Hongkong

Hongkong: zeige 21 bis 30 von insg. 109 Reiseberichten über Hongkong (nach Aktualität geordnet)

• (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise!

von Rolf Bilo
    (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise! Nach über 30 Jahren wird mein Traum wahr: meine Weltreise, d i e Weltreise, beginnt in Kürze. Ein Jahr lang um die Welt, möglichst viel sehen, alle Kontinente..... Der Countdown läuft
    ÄthiopienBurundiSüdsudanKeniaUgandaRuandaTansaniaDschibutiSeychellenMauritiusMadagaskarKomorenThailandBrunei DarussalamSingapurBangladeschHongkongMacauTaiwanPalauMikronesienVereinigte StaatenNördliche Marianen InselnMarshallinselnNauruNeukaledonienFidschiTuvaluSamoaNeuseelandNiueCookinselnTongaAustralienPapua-NeuguineaSalomonenVanuatuKiribatiEl SalvadorArgentinienBrasilienParaguayUruguayChileGroßbritannienBolivienPeruEcuadorPanamaKolumbienKubaJamaikaBahamasNiederländische AntillenVenezuelaTrinidad und TobagoGuyanaSurinameFranzösisch GuayanaKap VerdeSenegalGambiaMarokkoWest-SaharaAlgerienFrankreichDeutschland
    Dauer: 11 Monate Juni 2013 - April 2014 bis 2014
  • Hongkong und Thailand - diesmal ausgiebig

Hongkong und Thailand - diesmal ausgiebig Es ist soweit, meine jährliche Reise für 2014 steht an. Dieses mal geht es erst nach Hongkong, von dort mit der Fähre nach Macau und von Macau mit Air Asia nach Chinag Mai in Nordthailand. Hier in Nordthailand habe ich vor etwa 4 Wochen lang kleinere Städtchen wie Mae Hong Son, Lampang, Prae, und andere im Isan zu besuchen. Am Ende geht es dann noch nach Bangkok mit kurzem Abstecher nach Hua Hin.
    Auf dem Heimweg werde ich dann schon traditionelll drei Tage Stop in Istanbul einlegen.
    ThailandHongkongMacau
    Dauer: 6 Wochen Januar / Februar 2014 bis Febr. 2014
  • Mal wieder tauchen - die Philippinen rufen

Zwei Wochen Relaxen - oder so.
    Philippinen: Negros und Bohol
    Hong Kong: Shopping zum Schluss...
    HongkongPhilippinen
    Dauer: 17 Tage Oktober / November 2013 bis Nov. 2013
  • Los Vagabundos "Der Weg ist das Ziel"

Los Vagabundos "Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein." (J.W.v.Goethe)

Getreu diesem Motto begeben wir uns in die Sporen. Unsere Reise begann am Ende einer 2jährigen Zeit in Mexico & sollte uns binnen ca. 6 Monaten von Playa bis nach Feuerland & wieder zurückführen. Vor uns liegen ca. 30.000 km

Dieser Blog ist vor allem für unsere Familie und Freunde bestimmt, wir freuen uns aber auch über zahlreiche andere Leser, Kommentare und Anregungen in unserem Gästebuch.
    MexikoGuatemalaHondurasEl SalvadorHongkongNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivien
    Dauer: 6 Monate Oktober 2012 - April 2013 bis 2013
  • 2013 - 7 Wochen Thailand - Der Süden

2013 - 7 Wochen Thailand - Der Süden Viel zu spät begreifen viele
    Die versäumten Lebensziele:
    Freude, Schönheit der Natur,
    Gesundheit, Reisen und Kultur.
    Darum, Mensch, sei zeitig weise!
    Höchste Zeit ist’s! Reise, Reise!

(Wilhelm Busch)
    ThailandDeutschlandHongkongMacauMalaysia
    Dauer: 7 Wochen Februar / März 2013 bis März 2013
  • Hongkong - Thailand 02/2013

Hongkong - Thailand 02/2013 Hongkong 02.-05.02. / Bangkok Teil I 05.-07.02. / Sukothai 07.-09.02. / Kanchanaburi 09.-12.02. / Khao Yai NP 12.-16.02. / Krabi 16.-23.02. / Bangkok Teil II 23.-25.02.2013
    HongkongThailand
    Dauer: 4 Wochen Februar 2013 Febr. 2013
  • Es gibt Reis, baby baby ....

Es gibt Reis, baby baby .... Endlich geht es wieder los. Wir kehren dem schönen Berlin den Rücken & machen uns auf in Richtung SO-Asien...Ziele sollen sein Indonesien, Burma, Laos, Hongkong, Philippinen...aber immer streng unter dem Motto:
    Einfach nur spontan treiben lassen.
    MalaysiaIndonesienMyanmarHongkongPhilippinen
    Dauer: 5 Monate September 2012 - Februar 2013 bis 2013
  • Southeast Asia calls - Lets go

Southeast Asia calls - Lets go Das Leben ist wie ein Buch,
    und wer nicht reist, liest nur eine Seite davon.
    HongkongChinaVietnamKambodschaLaosThailandMalaysiaPhilippinen
    Dauer: 6 Monate Februar - August 2012 bis Aug. 2012
  • Von Russland über China nach Australien

Von Russland über China nach Australien Von St. Petersburg mit der Transsib nach Peking, weiter auf dem Landweg nach Hong-Kong und danach von Perth über Darwin nach Alice Springs.
    FinnlandRussland / Russische FöderationMongoleiChinaHongkongAustralienSchweiz
    Dauer: 13 Wochen Mai - Juli 2012 bis Juli 2012
  • In 365 Tagen um die Welt

In 365 Tagen um die Welt Es ist soweit: die langersehnte Weltreise rückt immer näher!
    Am 5.7.2011 starte ich sie mit dem Flug von Düsseldorf nach Hongkong.
    Ich bin gespannt darauf, was ich alles erleben und entdeckten werde und werde versuchen so viel wie möglich davon weiterzugeben =)
    DeutschlandHongkongVietnamChinaAustralienNeuseeland
    Dauer: 12 Monate Juli 2011 - Juli 2012 bis 2012