Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indonesien

Indonesien: zeige 11 bis 20 von insg. 271 Reiseberichten über Indonesien (nach Aktualität geordnet)

• One Way

Ich bin in sechs Monaten um die Welt gereist..
    SingapurMalaysiaThailandIndonesienAustralienNeuseelandFidschiCosta RicaBrasilien
    Dauer: 6 Monate September 2017 - Februar 2018 bis 2018
  • Allein nach Indonesien...

Allein nach Indonesien... Yes--I do it!
    Ich fliege allein nach Indonesien. Der Flug ist gebucht, am 21.12.2017 geht es los nach Jakarta.
    Ich fliege ab Hannover über Peking mit Air China nach Jakarta.
    Alle halten mich für verrückt, mutig und was weiß ich noch..aber auch diese Erfahrung steht noch auf der "to do-Liste" meines Lebens
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2017 - Januar 2018 bis 2018
  • Weiberreise SULAWESI

Weiberreise SULAWESI Totenkult, Schwefelquellen und Schlammtauchen ... von Tana Toraja über Minhasa bis nach Bunaken und Lembeh.
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2017 bis Okt. 2017
  • Die Molukken und .....

Die Molukken und ..... Versäumtes nachholen und neue Freunde wiedersehen...Nach meinem krassen Krankenhausaufenthalt auf Papua letztes Jahr, der mich um den Besuch der "Steinzeitmenschen" gebracht hat, wollen wir nun einen 2. Versuch starten. Vorher soll es aber zu den Molukkeninseln gehen. Wir hoffen, dass wir Kiky und Susi treffen und ich möchte das Krankenhaus noch einmal besuchen...
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2017 bis Aug. 2017
  • 3 unvergessliche Wochen auf Flores, Indonesien

3 unvergessliche Wochen auf Flores, Indonesien Alles passt in diesem Jahr, auch der Besuch der kleinen Sundainsel Flores. 3 Wochen haben wir dafür geplant und keinen Tag, den wir hier sind, bereut.
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2017 bis Mai 2017
  • Südostasien und mehr....2016/2017

Südostasien und mehr....2016/2017 Singapur - Vietnam - Thailand - Malaysia - Kambodscha ...... und wohin es mich womöglich sonst noch verschlägt...
    SingapurVietnamMalaysiaThailandKambodschaIndonesien
    Dauer: 4 Monate November 2016 - März 2017 bis 2017
  • Wo Buddha zu Hause ist.

Wo Buddha zu Hause ist. Eine Reise auf der Teilroute von Jules Verne. Start ist in London, dann mit dem Ballon (Flugzeug) nach Indien; Nepla und Indonesien.
    IndienNepalIndonesien
    Dauer: 7 Wochen November / Dezember 2016 bis Dez. 2016
  • Von Singapore nach Bali, Gillis und Lombok Oktober 2016

Von Singapore nach Bali, Gillis und Lombok Oktober 2016 Wir reisen über Singapore nach Bali und dann weiter, wohin uns die Reise führt, ist noch nicht so klar, geplant sind die Gillis und Lombok. Mal schauen, was draus wird.
    SingapurIndonesien
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2016 bis Nov. 2016
  • Java und Bali - was erwartet mich hier?

Java und Bali - was erwartet mich hier? Tja, der Flug geht nach Jakarta und der Rest ist weitgehend offen. Der grobe Plan ist, durch Java eine gemütliche - oder aufregende (?) Trekking Tour nach Bali zu unternehmen; Bali zu genießen und gar nicht mehr nach Hause zu wollen - na ja, mal sehn.
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2016 bis Okt. 2016
  • Unser Abenteuer - Südostasien für 7 Monate

Unser Abenteuer - Südostasien für 7 Monate Loni und Kristof stürzen sich in ihr erstes gemeinsames Abenteuer - die Erkundung des anderen Ende der Welt :-)
    IndonesienSingapurMalaysia
    Dauer: 5 Monate Mai - Oktober 2016 bis Okt. 2016