Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indonesien

Indonesien: zeige 11 bis 20 von insg. 272 Reiseberichten über Indonesien (nach Aktualität geordnet)

  • Go West in Australia mit Island Hopping in Indoneslen

    Warum nicht West Australien mit Badeträumen in Indonesien kombinieren
    IndonesienAustralien
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2018 bis Dez. 2018
  • Götterinsel Bali - ein Traum wird wahr

    3 Wochen Bali, Gilli Air und vieles mehr
    Indonesien
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2018 bis Nov. 2018
  • Kindheitstraum Neuseeland

    Kindheitstraum Neuseeland Nach vielen Jahren "ich will unbedingt nach NZ" "irgendwann geh ich wirklich" und "nur noch etwas Arbeiten dann gehe ich aber" habe ich endlich den Entschluss gefasst und den ersten Schritt gewagt: Der Flug ist gebucht! Ich werde tatsächlich den Trip meines Lebens starten und meine Neuseeländischen Wurzeln erkunden. Natürlich ist die Reise das Ziel also nehme ich auf dem Weg mit was geht...
    NeuseelandVereinigte StaatenFidschiSamoaAustralien
    Dauer: 12 Monate Juli 2017 - Juli 2018 bis 2018
  • Indonesien: Sulawesi,Halmahera und...?

    Indonesien: Sulawesi,Halmahera und...? Wieder allein nach Indonesien. Eigentlich war Äthiopien mit Ines geplant, aber manchmal macht einem das Leben einen Strich durch die Reisepläne.
    Aber da Indonesien ja mein Wohlfühlland ist, stellt sich nicht so groß die Frage wo ich nun allein hinreise.
    Indonesien
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2018 bis Mai 2018
  • One Way

    Ich bin in sechs Monaten um die Welt gereist..
    SingapurMalaysiaThailandIndonesienAustralienNeuseelandFidschiCosta RicaBrasilien
    Dauer: 6 Monate September 2017 - Februar 2018 bis 2018
  • Allein nach Indonesien...

    Allein nach Indonesien... Yes--I do it!
    Ich fliege allein nach Indonesien. Der Flug ist gebucht, am 21.12.2017 geht es los nach Jakarta.
    Ich fliege ab Hannover über Peking mit Air China nach Jakarta.
    Alle halten mich für verrückt, mutig und was weiß ich noch..aber auch diese Erfahrung steht noch auf der "to do-Liste" meines Lebens
    Indonesien
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2017 - Januar 2018 bis 2018
  • Weiberreise SULAWESI

    Weiberreise SULAWESI Totenkult, Schwefelquellen und Schlammtauchen ... von Tana Toraja über Minhasa bis nach Bunaken und Lembeh.
    Indonesien
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2017 bis Okt. 2017
  • Die Molukken und .....

    Die Molukken und ..... Versäumtes nachholen und neue Freunde wiedersehen...Nach meinem krassen Krankenhausaufenthalt auf Papua letztes Jahr, der mich um den Besuch der "Steinzeitmenschen" gebracht hat, wollen wir nun einen 2. Versuch starten. Vorher soll es aber zu den Molukkeninseln gehen. Wir hoffen, dass wir Kiky und Susi treffen und ich möchte das Krankenhaus noch einmal besuchen...
    Indonesien
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2017 bis Aug. 2017
  • 3 unvergessliche Wochen auf Flores, Indonesien

    3 unvergessliche Wochen auf Flores, Indonesien Alles passt in diesem Jahr, auch der Besuch der kleinen Sundainsel Flores. 3 Wochen haben wir dafür geplant und keinen Tag, den wir hier sind, bereut.
    Indonesien
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2017 bis Mai 2017
  • Südostasien und mehr....2016/2017

    Südostasien und mehr....2016/2017 Singapur - Vietnam - Thailand - Malaysia - Kambodscha ...... und wohin es mich womöglich sonst noch verschlägt...
    SingapurVietnamMalaysiaThailandKambodschaIndonesien
    Dauer: 4 Monate November 2016 - März 2017 bis 2017