Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indonesien

Indonesien: zeige 31 bis 40 von insg. 271 Reiseberichten über Indonesien (nach Aktualität geordnet)

• 2 Homies around the World

2 Homies around the World Nach 4 Bachelorabschlüssen, 10 Nebenjobs und unzähligen Impfungen ist es endlich soweit und wir erfüllen uns unseren Traum in 11 Monaten einmal um die Welt zu reisen. Beginnend in Kolumbien reisen wir immer den Wellen hinterher durch Südamerika und fliegen von Chile aus nach Neuseeland, dann nach Hongkong, Seoul (ein Essens-Zwischenstopp :-) und Kuala Lumpur. Von dort aus gehts weiter nach Bali und Borneo. Unser letzter Stopp ist dann Indien.
    KolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinienChileNeuseelandHongkongSüdkoreaMalaysiaIndonesienPhilippinenIndien
    Dauer: 11 Monate Oktober 2014 - September 2015 bis 2015
  • searching for a better summer

searching for a better summer Vier Jahre nachdem wir nun von unserer ersten einjährigen Weltreise zurück sind, konnten wir dem Fernweh nicht mehr Stand halten und haben uns noch einmal dazu entschieden, für 12 Monate loszugehen. Dieses Mal steht folgende Route an: Istanbul - Kuala Lumpur - Sumatra - Nepal - Indien - Kuba - Ecuador - Peru - Bolivien - Argentinien - Urucuay - Brasilien
    TürkeiIndonesienNepalIndienKubaEcuadorPeruBolivienBrasilien
    Dauer: 12 Monate September 2014 - September 2015 bis 2015
  • Rezzo - mein Leben in Australien, Teil 3: Sydney

Rezzo - mein Leben in Australien, Teil 3: Sydney Leben ist eigentlich noch verfrueht, ich schaue mich im Moment mal um,ob Sydney fuer uns in Frage kommen koennte.
    IndonesienAustralien
    Dauer: 13 Wochen Juni - September 2015 bis Sept. 2015
  • Sumatra: Urwälder und Vulkane auf der "Insel des Goldes"

Sumatra: Urwälder und Vulkane auf der Wir sind süchtig nach ausgiebigen Dschungelwanderungen, um viele noch freilebende Affen zu beobachten, Vulkane zu sehen und vielleicht zu besteigen?--das können wir auf Sumatra!
    Vereinigte Arabische EmirateIndonesien
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2015 bis Aug. 2015
  • Völlig verrückt - wir machen es trotzdem....

Völlig verrückt -  wir machen es trotzdem.... Wir beginnen eine Reise (geplant) um die Welt und starten erstmal in Thailand. Der weitere Weg findet sich unterwegs, es gibt keinen festen Plan und das Ende ist hoffentlich noch in weiter Ferne
    ThailandMalaysiaSingapurBrunei DarussalamIndonesienHongkongAustralienLaosKambodschaMyanmarDeutschland
    Dauer: 30 Monate Februar 2013 - August 2015 bis 2015
  • Bule on tour durch Indonesiens Inselwelt

von Julia S
    Bule on tour durch Indonesiens Inselwelt Endlich wird der Rucksack wieder gepackt ... Südostasien is calling again!
    Dauer: 5 Wochen Juni / Juli 2015 bis Juli 2015
  • Martina und Jürgen in Sulawesi

Martina und Jürgen in Sulawesi Nach unserer grossen Reise nach Zentralasien, nach Reisen nach Thailand, Indien, Polynesien und vielen anderen schönen Orten in der Welt soll es dieses Jahr nach Sulawesi gehen
    Dauer: 4 Wochen Juni / Juli 2015 bis Juli 2015
  • Let the good times roll - ab nach Südostasien!

Let the good times roll - ab nach Südostasien! Unterwegs in Südostasien...5 Monate lang neue Erfahrungen erleben, Eindrücke sammeln und Kulturen kennenlernen!
    ThailandKambodschaVietnamPhilippinenIndonesien
    Dauer: 5 Monate Februar - Juli 2015 bis Juli 2015
  • Sebis Weltreise 2014-2015

Seit drei Jahren befinde ich mich nun im Sabbatjahrmodell und warte und warte...Aber bald gehts los! Südostasien, Australien, Neuseeland, Südamerika - Ich komme!
    Dauer: 11 Monate Juli 2014 - Juli 2015 bis 2015
  • Südostasien ( Thailand, Malaysia, Indonesien)

Travelling durch andere Kulturen
    ThailandMalaysiaSingapur