Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indonesien

Indonesien: zeige 161 bis 170 von insg. 272 Reiseberichten über Indonesien (nach Aktualität geordnet)

• Wanna buy Madame???

Wanna buy Madame??? Ein Jahr allein der Welt ausgesetzt! Start: 15.Oktober 2008
    Indien, Thailand, Laos, Malaysia, Indonesien und was noch so kommt!
    IndienThailandLaosIndonesienMalaysia
    Dauer: 11 Monate Oktober 2008 - September 2009 bis 2009
  • Wenn nicht jetzt wann dann

Wenn nicht jetzt wann dann Wieviele Chancen braucht der Mensch um sich seinen Traum zu erfüllen? Bei mir sind aller guten Dinge drei. Ende April geht es los. In 9 Monaten allein um die Welt. Im Gepäck die eigene Courage und die ungestillte Lust mittendrin statt nur dabei zu sein
    VietnamThailandLaosKambodschaMalaysiaIndonesienAustralien
    Dauer: 17 Monate April 2008 - September 2009 bis 2009
  • Indonesien 2009 - Lombok & Bali - 2 Mädels on tour

Indonesien 2009 - Lombok & Bali - 2 Mädels on tour Nach 3,5 Wochen auf Rucksacktour haben wir uns in dieses wunderschöne Land verliebt und werden sicherlich eines Tages zurückkehren.
    Kommt mit auf eine kleine Reise durch Lombok und Bali und lasst Euch von wunderschönen Reisterrassen, hilfsbereiten und freundlichen Menschen und großartigen Naturlandschaften verzaubern.
    Dauer: 4 Wochen August / September 2009 bis Sept. 2009
  • Der Sonne hinterher

Der Sonne hinterher Unsere Tour fuert uns von Australien nach Suedindien und Suedostasien..
    Alles kann - nichts muss..
    AustralienIndienThailandLaosVietnamPhilippinenMalaysiaIndonesienHongkongVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 12 Monate September 2008 - September 2009 bis 2009
  • Traumurlaub in Bali

Traumurlaub in Bali Nachdem wir über Bali viel gelesen und gehört hatten, wollten wir herausfinden, was es mit den vielen schwärmerischen Berichten auf sich hat und ob diese Insel auch uns in ihren Bann ziehen würde. Es wurde eine unvergessliche Reise in einen ganz besonderen Teil der Erde, den es so nirgendwo anders nocheinmal gibt.
    Dauer: 3 Wochen August / September 2009 bis Sept. 2009
  • ...und die Reise geht weiter

...und die Reise geht weiter Das Reisefieber hat uns wieder gepackt - besser gesagt, es hat uns nicht mehr losgelassen...dieses Jahr haben wir zwar nur 3 Wochen Zeit ein neues Land kennenzulernen, doch das sollte dem Erlebnis kein Abbruch tun...
    Auf nach Indonesien
    Dauer: 3 Wochen August 2009 Aug. 2009
  • Den Mutigen gehört die Welt !

Den Mutigen gehört die Welt ! Round-the-world-Trip 2008/2009: Annette und ihr Rucksack gehen für ein Jahr auf Weltreise: Südafrika, Südostasien, Australien, Neuseeland, Südsee, USA...und wer weiß, wo es mich sonst noch so hintreibt? Ganz im Sinne von: "Freiheit ich komme..."
    SüdafrikaSwasilandMosambikSingapurMalaysiaThailandLaosVietnamKambodschaIndonesienAustralienNeuseelandSamoaCookinselnVereinigte Staaten
    Dauer: 11 Monate September 2008 - August 2009 bis 2009
  • Ramesh und Ana in der grossen, weiten Welt

Ramesh und Ana in der grossen, weiten Welt Eine Reise nach SüdOstAsien.
    Zürich - Singapore und dann schaun wir weiter. Unser Plan ist Singapore, Malaysia, Sumatra und Bali. Mal sehn...
    SingapurMalaysiaIndonesien
    Dauer: 6 Wochen Juli / August 2009 bis Aug. 2009
  • Abtauchen und hoch hinaus auf Bali

Abtauchen und hoch hinaus auf  Bali Unseren heurigen Urlaub werden wir auf Bali genau in Tulamben verbringen. Bali ist nach Thailand die nächste Station in Südostasien wo wir die Fauna und Flora sowohl in als auch über Wasser erkunden möchten.
    ÖsterreichSingapurIndonesien
    Dauer: 16 Tage August 2009 Aug. 2009
  • From Bali to Koh Chang

von Jonas F.
    From Bali to Koh Chang Urspruengliches Reiseziel: Bali & Lombok. ....doch am Ende sehen wir uns am lonely Beach wieder wieder ....
    IndonesienThailand
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2009 bis Aug. 2009