Indonesien 2009 - Lombok & Bali - 2 Mädels on tour

Reisezeit: August / September 2009  |  von Jennifer Reichert

Nach 3,5 Wochen auf Rucksacktour haben wir uns in dieses wunderschöne Land verliebt und werden sicherlich eines Tages zurückkehren.
Kommt mit auf eine kleine Reise durch Lombok und Bali und lasst Euch von wunderschönen Reisterrassen, hilfsbereiten und freundlichen Menschen und großartigen Naturlandschaften verzaubern.

Indonesien - wie alles begann

15. August 2009
Christina und ich treffen uns um 13 Uhr am Hauptbahnhof München, wir fallen uns strahlend in die Arme und sind überglücklich, dass unsere Reise nun endlich beginnen kann.
Am Flughafen stoßen wir erstmal mit Passoa auf unsere Reise an, Christina wird noch mit einem kleinen Kroko-Glücksbringer ausgestattet (ist auf so einer Tour wirklich unverzichtbar).
Mit Emirates geht es schließlich über Dubai nach Jakarta, der Filmmarathon (Emirates hat wirklich eine riesige Auswahl) kann beginnen.

Flughafen, München: Wir stoßen mit Passoa auf unsere Reise an

Flughafen, München: Wir stoßen mit Passoa auf unsere Reise an

Es geht endlich los - und wir strahlen um die Wette

Es geht endlich los - und wir strahlen um die Wette

Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Indonesien - wie alles begann
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 15.08.2009
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 10.09.2009
Reiseziele: Indonesien
Der Autor
 
Jennifer Reichert berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors