Indonesien 2009 - Lombok & Bali - 2 Mädels on tour

Reisezeit: August / September 2009  |  von Jennifer Reichert

Entspannen im Rinjani Mountain Garden

25. August 2009

Nach einer erholsamen Nacht stehen wir schon um 7 Uhr auf und genießen das tolle Frühstücksbuffet mit selbstgebackenem Brot, Schinken, Salami, Käse, Eier, Tee, Kaffee, selbstgemachter Marmelade, Schokocreme,...einfach superlecker.
Wir genießen den Tag am Pool, lesen und chillen, relaxen auf der Luma (Luftmatratze) und versuchen uns nicht von Lastminute ärgern zu lassen
Zu Mittag gibt es eine indonesische Bakso-Suppe, sie schmeckt zwar sehr lecker, ist aber für unsere Mägen noch etwas unverträglich. Nachmittags geht es weiter mit chillen und schlafen am Pool. Zwischendurch genießen wir das abkühlende Lemongrass-Limetten-Wasser.

Blick vom Frühstückstisch

Christina geheilt vom Hyänen-Trauma

Christina geheilt vom Hyänen-Trauma

Auf der Luma lässt sich's aushalten

Auf der Luma lässt sich's aushalten

Nach einem üppigen Barbecue, das Christinas Bauch natürlich nicht besonders gut tut, spielen wir den ganzen Abend Shithead und tauschen bei ein paar Willis mit Gloria, Albert, Christian und Katja unsere Erlebnisse über unsere Gastgeber aus .

Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Entspannen im Rinjani Mountain Garden

Nach 3,5 Wochen auf Rucksacktour haben wir uns in dieses wunderschöne Land verliebt und werden sicherlich eines Tages zurückkehren. Kommt mit auf eine kleine Reise durch Lombok und Bali und lasst Euch von wunderschönen Reisterrassen, hilfsbereiten und freundlichen Menschen und großartigen Naturlandschaften verzaubern.
Aufbruch: 15.08.2009
Heimkehr: 10.09.2009
Reiseziele: Indonesien

Jennifer Reichert berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.