Indonesien 2009 - Lombok & Bali - 2 Mädels on tour

Reisezeit: August / September 2009  |  von Jennifer Reichert

Ein Tag am Pool

8. September
Wir schlafen aus, frühstücken und quatschen ganz lang mit Reto und Tina aus der Schweiz. Die beiden nehmen uns mit zu einem superschönen Pool direkt am Meer in einer schönen Anlage, wo wir den ganzen Nachmittag verbringen.

"Unser" Pool direkt am Strand

"Unser" Pool direkt am Strand

Unsere geplante Sunset-Watching-Tour fällt leider ins Wasser, weil sich die Crew doch entschieden hat, nach Lombok weiterzufahren.
Nach einem weiteren Besuch des tollen Sushi-Restaurants treffen wir Made und seinen Freund Gusti am Strand. Bei "Servus, Griatzi und Hallo" und ein paar Bintang erfährt Christina bei einem aufklärenden Gespräch alle Details über das indonesische Sexleben.
Nach der Rückfahrt per Motorbike verabschieden wir uns von den Jungs um 3 Uhr nachts.

Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Ein Tag am Pool

Nach 3,5 Wochen auf Rucksacktour haben wir uns in dieses wunderschöne Land verliebt und werden sicherlich eines Tages zurückkehren. Kommt mit auf eine kleine Reise durch Lombok und Bali und lasst Euch von wunderschönen Reisterrassen, hilfsbereiten und freundlichen Menschen und großartigen Naturlandschaften verzaubern.
Aufbruch: 15.08.2009
Heimkehr: 10.09.2009
Reiseziele: Indonesien

Jennifer Reichert berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.