Indonesien 2009 - Lombok & Bali - 2 Mädels on tour

Reisezeit: August / September 2009  |  von Jennifer Reichert

Tour in den Osten Balis

31. August 2009
Wir starten mit unserem Fahrer und Guide in den Tag, Ulli bleibt zu Hause und kuriert ihre Erkältung aus.
An unserem 1. Schnorchelstopp erwartet uns ein japanisches Wrack am Meeresboden. Danach gehts weiter zum Markt nach Amlapura und schließlich zu einem Wasserpalast.
Nach der kleinen Besichtigungstour schnorcheln wir zum American Wrack wo sich sämtliche Tauchschulen der Umgebung im Wasser tummeln. Ein Glück für uns, denn 2 nette Taucher helfen uns ins Wasser, der Einstieg fällt uns aufgrund der hohen Wellen wirklich schwer. Ich verliere dabei fast meinen Bikini

1. Schnorchelstopp

Krupuk im rohen Zustand

Wasserpalast Tirtaganga

Der Abend endet bei den Three Brothers bei Bob Marley & Co. Wir singen fleißig mit.

Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Tour in den Osten Balis

Nach 3,5 Wochen auf Rucksacktour haben wir uns in dieses wunderschöne Land verliebt und werden sicherlich eines Tages zurückkehren. Kommt mit auf eine kleine Reise durch Lombok und Bali und lasst Euch von wunderschönen Reisterrassen, hilfsbereiten und freundlichen Menschen und großartigen Naturlandschaften verzaubern.
Aufbruch: 15.08.2009
Heimkehr: 10.09.2009
Reiseziele: Indonesien

Jennifer Reichert berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.